Hallo,
also kann ich ohne bedenken die Flat aktivieren? Mein EasyMoney wird nicht abgeschaltet?
Und wird das Guthaben vom EasyMoney auch zur Abbuchung der 25€ verwendet?
Danke im Vorraus.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also kann ich ohne bedenken die Flat aktivieren? Mein EasyMoney wird nicht abgeschaltet?
Und wird das Guthaben vom EasyMoney auch zur Abbuchung der 25€ verwendet?
Danke im Vorraus.
![]()
Hallo,
hab noch ne alte SIM von o2 mit EasyMoney. Wenn ich jetzt bei meiner die Flat aktiviere, geht die EasyMoney Option verloren?
VVL Preise sind wahrscheinlich individuell oder? Falls nicht, würde ich die evtl. auch im Shop mit einpflegen.. Bzw. Kann ich für ne Genion-L (35€) VVL denselben Preis wie für Neuvertrag nehmen?
Der Wagen ist echt riesig. Einmal kam der mal auf der Autobahn hinter uns. Als mein Vater den Grill im Rückspiegel gesehen hat, hat er sofort die Spur geräumt.
Einfach nur eine Wucht :cool:
Würde dir das 3110 classic empfehlen. Sieht top aus, hat große tasten, lange Akkulaufzeit und viel Austattung für den Preis. Sascha hat bestimmt noch irgendwo nen VIT Gerät. ![]()
und noch einmal: Alles top! Sehr schnelle Lieferung!
:top:
In der ebay Beschreibung steht WLAN. Kann das jemand bestätigen? Hab in den ganzen Testberichts bis jetzt nichts dazu gefunden.
Vorkasse ist kein Problem, aber die 5€ streichen wir mal ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Weia,
hier gings um Sekunden. :eek:
Mein Beileid, Bayernpeter.
MTT
Hey, und wo bleibt mein Glückwunsch? ![]()
Sorry Peter, hier gings wirklich um sekunden.. ich hatte noch überlegt ob ich warten soll, hab dann aber abgedrückt ![]()