Ist der Vertrag von meinem Bruder (A.Q. / 3110) durch?
Sorry, ich weiss dass ich nerve, aber er nervt mich auch täglich.. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Vertrag von meinem Bruder (A.Q. / 3110) durch?
Sorry, ich weiss dass ich nerve, aber er nervt mich auch täglich.. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Danke, jetzt bin ich schlauer :top:
Kann man bei O² direkt nach seiner "PK - Klasse" fragen?
Kommt auf den Berater drauf an.. Mir wollten sie vor 2 Jahren nicht sagen. ![]()
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Und wie schauts beim N73 VF aus? Kriegst du die wieder rein? Ansonsten müsste ich meine Tante von nem anderen Gerät überzeugen
könntest du was dazu sagen? ![]()
Okay. Hoffe dass mein Bruder dann nächste Woche sein Paket bekommt. ![]()
Und wie schauts beim N73 VF aus? Kriegst du die wieder rein? Ansonsten müsste ich meine Tante von nem anderen Gerät überzeugen ![]()
Wie gesagt, hab Interesse. Frage ist halt, ob die Europa DVD dabei ist?
Das hört sich doch schonmal gut an.
Hast du evtl. auch schon grob nen Datum? Wochen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Sag mir nen paar Modelle, ich sag dir die Preise
Ich glaub meine Anfrage ist in der Menge untergegangen. Nächster Versuch:
Laut Post ist das 3110 classic verfügbar, zu mir meintest du aber ausverkauft. Was stimmt nun? Hätte nämlich gerne ein 3110, nachdem das 6120 T-Mob nun auch schon weg ist.
Und wie hoch wäre der Preis für Nokia E50 mit Camera?
Das Gerät hat Mobile Navigator6 oder? Inkl. Europa DVD? Wenn ja, kannst du schonmal zwei Stück für mich einplanen.
Ein Freund von mir ist auch auf der Suche nach nem Navi, er wollte aber eher TomTom, daher müsste ich ihn fragen, ob er mit Mobile Navigator klar kommen würde.. Falls ja, haste noch nen Gerät mehr los ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nochmal die dringende Aufforderung: Wer keine Lust mehr hat zu warten, braucht mir wirklich nur eine E-Mail schreiben. Ruckzuck landet der Antrag in Ablage P wie Papierkorb
Hi, mit dem Warten hab ich kein Problem (warte ja schon etwas mehr als 2 Wochen).
Mir gehts mehr darum zu wissen, welche Geräte noch vorhanden sind. Weil hab dein Angebot ja an meinen Bruder & Tante empfohlen, und die haben natürlich etwas schiss um ihre Kohle und wie mir meine Tante mitteilte ist das N73 ja auch leider nicht mehr vorhanden.
Also wie schauts mit 3110 classic oder E50 Camera aus?
Wäre ein Nokia E50 mit Camera möglich? Wenn ja zu welchem Preis (kann auch ruhig gebrandet sein)?
Und ist das Nokia 3110 classic noch verfügbar oder nichht?