Hätte immer noch Interesse am Garmin. Günstigster Preis auf der schnelle ist bei ebay 111€ und laut Eingangspost möchtest du ja drunter liegen
Wenn du 100 machst, haste nen neuen Käufer. Würde evtl. auch noch nen Schnurlos Telefon nehmen für 10-20€ (ausser dem Beetel, das ist mir zu hässlich). ![]()
Beiträge von MasterX
-
-
Meine PN wegen dem 3110 classic schwarz hast du gestern bekommen oder (Vertrag von A.Q.)? Wollte nur sichergehen, nicht dass sie untergegangen ist.

-
mal ne andere Frage, du hast auf momp.de bei dem Samsung P520 (Armani Phone) nen '@' stehen, sprich das Gerät ist wirklich in ca. 48h lieferbar? Oder ist das nur nen Fehler?
-
das Garmin C510 ist inkl. Europa DVD & TMC? 100€?
Hast du evtl. noch nen Schnurlos Telefon über? Zum Beetel 2000 kann ich irgendwie nix finden :confused:
-
Ich würde es mir auf jedenfall schriftlich geben lassen oder dem Hotliner vorher sagen, dass du alles aufnimmst. Aber so auf die mündliche Aussage würde ich mich nicht verlassen.
-
Gestern Mittag Geld überwiesen und heute schon den Receiver bekommen. TOP :top:
-
sascha / mattzer
hab die Kohle für das TechniSat schon überwiesen. Ist also somit schon weg @ mattzer
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich gebe Frank gerade Bescheid! Mach den Rest mit ihm 35,- geht klar!Hab dem Frank grad ne mail geschrieben (an roman at momp de).
Warte nun noch auf die Bankdaten :top: -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
eBay zwischen 50 und 100. Lass uns 40,- machen. OK? Frank reserviert das jetzt zu 40,-.Machn wa 35 und ich überweis dir sofort die Kohle?

-
Techni Sat Digit Sat Nci würde ich 30 bieten?!