Beim SL388 steht nur Nokiaman in der Liste, das Handy war aber drei mal vorhanden. Heisst das die Dinger sind jetzt schon weg, oder hätte ich evtl. doch noch ne Chance (siehe vorigen Post)?
Beiträge von MasterX
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Für mich je einmal1x ELSON EL370
1x ELSON SL388Waren ja "je" 3 verfügbar...:-)
Stimmt das SL388 ist ja 3x da gewesen. Bis jetzt steht nur NOKIAMAN's Name in der Liste. Also falls dann jetzt noch eins übrig sein sollte, würde ich auch ein ELSON SL388 nehmen.
gruß
-
MDA Vario oder Pro, falls eins übrig bleiben sollte...
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe Hat jemand erfahrungen mit momp.de wie lange es dauert bis man bei einer Rücksendung sein Geld wiederbekommt ?
Das Gerät ist nun vor 1 Woche (laut DHL Sendungsvervolgung) bei momp eingetroffen.Ich hab meistens schon das Gerät bekommen, bevor ich überhaupt das Geld überweisen konnte.
Also wirklich super schnell der Sascha :top:
Am einfachsten wirds wohl sein ihm ne Mail zu schicken, i.d.R. kriegt man ziemlich schnell ne Antwort. -
Hmm.. Okay, ich wollte es sowieso in schwarz haben

-
Gibts das nokia 6120 auch in weiss?
-
Wenns "Nach 10 Tagen" ist, kann man nicht merh die Stars nutzen. Daher wären unter 10 Tage natürlich besser.

-
bei ausländischem Reisepass (unbefristet), brauchst du da auch ein Addresnachweis (Telekom- / Stromrechung o.ä.)?
-
Du gehst unter vodafone.de loggst dich ein, dann unter Stars--> Punkte Sammeln --> Punkte bei Vodafone --> Freundschaftswerbung.
Dort trägst die die Rufnummer von dem Werber ein, dieser kriegt dann die 5000 Punkte.
EDIT: Andreas war schneller