hat das Gerät nun WLAN oder nicht? Auf dem Bericht von golem steht, dass es kein WLAN hat?
Auf der samsung-events seite steht aber in den specs, dass es WLAN hat. prime könntest evtl. etwas dazu sagen?
Beiträge von MasterX
-
-
Man kann nur jedes Jahr unter "Aktionspunkte" den Umsatz de rletzten 12 Monate cerdoppeln, den bekommt man dann gutgeschrieben... Punkte bei ner VVL hab ich noch nie bekommen.
-
Kann da nur KyleT zustimmen. Im moment gibts da ja nix brauchbares....

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Hast du den Thread überhaupt gelesen, oder es nur bis zu Überschrift gechafft?:confused:
War schon ein weilchen her, als ich den Thread gelesen hatte... Okay, das mit dem Branding ist geklärt, aber zum Thema SIM-/Netlock konnte ich nichts finden.
Evtl. weißt du ja darüber bescheid?! -
Haben die Geräte (6300) SIM oder Netlock? Und wie siehts mit Branding aus?
-
ist dasselbe.. o2 meint nur alle 2 Monate die Bezichnungen ändern zu müssen.
Mit den neuen Bezeichnungen kommt man nur durcheinander... Von daher find ich die alten besser..
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bin hier abends hin und wieder mit nem Shirt "mastershessen / darappa" rumgelaufen. War ganz witzig!Jemanden asu der TT Community getroffen?

-
Auch von mir alles gute & viel erfolg!
Evtl. hast du ja mal in Zukunft vor einen Shop in Kassel (oder 34xxx) zu öffnen..

-
AFAIK ist es in UK schon raus. In DE solls bis ende August kommen, genauer Termin ist aber nicht bekannt.
Also solange kanns nicht mehr dauern.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die richtige Entscheidung. TT verfällt leider vermehrt in einen Kindergarten, voller Usern mit abstrusen Vorstellungen und v.a. unverschämten Umgangsformen.Als Händler kann man nur überleben, wenn man extreme Ellenbogen zeigt und den ganzen Querulanten den Stinkefinger zeigt.
Wenn aber selbst jemand wie DaRappa, der für wahr nicht grade ein Kind von Traurigkeit ist, hier bereits mehr oder weniger die Segel streicht, sollte man sich überlegen, ob man als Team nicht härter durchgreift und User öfter verwarnt.
Sicher auch ein Grund warum auch vermehrt ältere User immer weniger posten und sich z.tl. sogar aus TT verabschieden - imho nicht unverdient. TT hat leider einen Großteil seines Glanzes verloren. Leider.
Ich danke Wes-Handy trotzdem für diesen "Test", ich fand das Angebot wirklich sehr gut und innovativ (für TT). Leider hat sich mal wider gezeigt das hier zu viele Spaken rumlaufen.
Au revoir...
Dem ist nichts hinzuzufügen. Geiz-ist-Geil