da bin ich dabei.. ![]()
Beiträge von MasterX
-
-
Hi,
das Samsung D830 & U600 (D900 glaub ich auch, bin aber net sicher..)
-
-
Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen.. Ich verschicke SMS ins Ausland, teilweise kommen sie sofort an, teilweise lässt der Sendebericht aber 10-15 Minuten auf sich warten, obwohl das Empfänger Handy eingeschaltet ist...
-
Ohh das sieht verdammt stylisch aus... Die silberne Version find ich um längen besser als die andere 'blaue'
-
Dieses Display-Aus technik soll zum Akku schonen dienen.. Ich persönlich hätte es auch besser gefunden, wenn man das selbst einstellen könnte..
Aber was solls, ist trotzdem ein klasse handy... Und AFAIK gibts den Picsel Viewer wirklich nicht mehr beim d900i... Hoffe mal, dass die das mit nem SW Update nachholen..
Gruß
-
Hi,
beim neuen U600 kann man eigene SMS Töne einstellen...
Java Zeugs draufzuladen geht nur über WAP.. nicht per Kabel...
-
warste in den zwei Shops am Friedrichsplatz? Weil wollte da auch mal morgen hin, aber wenn die so nen dummen machen, hat es sich ja erledigt..
-
sieht gut aus. Irgendwie bringt Smasung in letzter Zeit Top Handys raus... aber wieso nur ne 1.3MP Cam?
-
Hi, ohne Anmeldung gehts wie gesagt bei easytelecom... Dort dann im Menu nicht Topup, sondern Tarife auswählen.. Die Einwahl geht dann aber leider über eine 0180 Nummer, die ja auch nicht so billig ist (~80Cent)
Gruß