Beiträge von MasterX

Hi,

es gibt Anbieter, bei denen du eine Deutsche Einwahl Nummer wählst und dann Gespräche nach USA für z.B. 2 Cent/Minute führen kannst... Der Anbieter wäre http://www.awantel.de/
    Am ende des Monats kriegst du dann eine Rechnung, und die Kosten werden vom Konto abgezogen...

Falls du lieber Prepaid willst, kannst du es auch mit easytelecom (TOPUP) versuchen, bei denen kostet die Minute 0,5 Cent.. Läuft auch über eine Deutsche Einwahl Nummer...

Falls du mehr telefonierst, würde sich eine Handy-Flatrate lohnen, da du dann nur die kosten von 0,5Cent/Minute bzw. 2Cent/Minute hättest...

Musst du halt gucken, ob du mehr telefonierst oder SMS versendest...

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ich würde das Schreiben in so einem Fall mit einem Widerspruch inkl. der Zeitung wieder zurückschicken.

Hm.. auf der o2 Seite steht als Fußnote2 folgendes: Die Bestellung kann binnen von 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an Presse-Union Aboservice, Postfach 1363, 74172 Neckarsulm

Somit wäre das Widerrufsrecht doch schon abgelaufen, oder?

Ich würde mal direkt bei der Presse Union anrufen udn das mit denen klären, weil siehe Fußnote1 bei o2: ...Der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande...

Zitat

Original geschrieben von sepp115
    MasterX, klar, solange sie einen elektronischen EVN erhalten. Bspw. Simyo, Callmobile und Blau funktionieren. Gibts bei O2 Loop einen eEVN?

Nee, dass ist ja das Problem, da kann man die kosten nur Online auf einer Liste einsehen.. Mehr gibts da nicht.. Hatte es mit der HTML File probiert, geht aber nicht.. Aber ansonsten TOP Serivce :top:

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    @audioelektrofutz: mit dieser aktion habt ihr euch endgültig von der liste der vertrauenswürdigen tt-händeler geschossen, zumindest bei mir :top:

1. Hat er es hier auch für 35€ angeboten und 2. spricht bei einigen Leuten hier wohl der Neid, dass sie kein Gerät bekommen haben.. Aber so ist das nunmal mit Aktionen.. wer zuerst kommt mahlt zuerst... Ich hab auch kein Gerät bekommen, ja und?