Beiträge von MasterX

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    ich habe heute auch 10 Monate vor Ablauf verlängert. Wechsel von Genion L Online in den Genion L Aktion sowie das E65 für knapp EUR 90,-....

Ich könnte meinen vertrag in 15 Monaten online verlängern, hab gefragt obs vorzeitig gehen würde mit Wechsel in den Aktionstarif und dementsprechend langer Laufzeit... Die meinten aber keine Chance...

Kommt also wohl immer auf den Hotliner drauf an.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Hab heut meinen o2 Genion L Vertrag, der eigentlich erst ab 23.1.08 (online) Verlängerbar ist an der Hotline um 2 Jahre verlängern lassen. I den Aktionstarif mit dem Motorola Handy und 150 frei sms...bin ich mit zufrieden da ich sowieso bei o2 bleiben will und so absofort 10 Euro weniger zahle was nach der ganzen bevorstehenden laufzeit eine rechnerische ersparniss von weit über 300 euro ist

Hast du die VVL Hotline angerufen oder die Normale Kundenhotline?

Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Also ich habe heute 2 Bierkrüge für je 4,95 Euro geliefert bekommen.

Heisst das jetzt, dass du 10€ für die Krüge zahlst, oder das der Gutschein auch auf die Krüge angerechnet wurde?

Hat jemand eigentlich diesen Kristall-Schlüsselanhänger bestellt? Taugt der was?

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Das Angebot in den Card L zu wechseln wäre ein SUPER Angebot, da er das Handy behalten kann,

Wenn er die VVL widerruft, und nochmal neu verlängert, kriegt er auch das Handy seiner Wahl..

Zitat

er kostenlos das SMS Paket bekommt

Kriegt man bei allen Onlineverträgen von o2..

Zitat

nach 6 Monaten von Card L auf Card S wechseln könnte.

Es soll Leute geben, die auch Verträge nutzen, und nicht nur in die Schublade stecken..

Zitat

Und natürlich kann man aus einen Card Tarif in einen Tarif mit Handy wechseln!

Hab ich ja nie bestreitet.. Doch wenn er nach 24 Monaten aus dem Genion Card L in den normalen Genion L will, muss er monatlich 35€ zahlen, falls er ein Handy möchte.. Da wäre es klüger, gleich den Aktions L für 25€ mit Handy zu nehmen..

Hmm.. Aber wenn er in nen Card L wechselt, würde er ja nach 24 Monaten kein Handy mehr bekommen, oder? Weil die Card Tarife kann man ja nicht aktiv verlängern?

Wenn das der Fall wäre, würde ich die erste Option wählen und die VVL widerrufen.. Und auch wenns 4 Wochen dauern sollte, den Aktionstarif gibt's ja noch bis zum 29.06. von daher wäre das zeitlich gesehen kein Problem..

Gruß