-
Re: o2 sperrt handy, rechtliche möglichkeiten....
Ich weiss ja nicht ob Ihr das einfach so hinehmen würdet, wenn euere SIM von heut auf morgen ohne ersichtlichen Grund gesperrt wird - Ich jedenfalls nicht...
Ausserdem wenn ich eine Rechnung schon beglichen habe, aber die Kundenbetreuung meinen würde "Nee, bei uns ist nix eingegangen", dann würde ich auch etwas deutlicher werden..
Übrigens, der TE schrieb
:
Zitat
Original geschrieben von want2trade
anmerkung am rande: sitze selbst bei einer größeren firma im telefonischen kundensupport und kann sehr sehr gut und diplomatisch aber auch unter anwendung von druck mit menschen umgehen, also keine angst ich bin nicht ausfallend geworden oder so, ich habe meine meinung halt freundlich aber sehr bestimmt rüber gebracht^^
EDIT: Kanalratte
Da hast du recht, aber ich würde es nicht einsehen, für etwas zu zahlen, was ich Monatelang gar nicht in Anspruch nehmen konnte.
-
Joe
Die höhere Handysubvention betrug nur 30€, da du den Genion M mit Genion S vergleichen musst, weil der Aktions-L genauso subventioniert wird, wie der Genion S.. Deinen Vergleich mit Genion L und 200€ verstehe ich nicht.. :confused:
Ebenso beträgt der Preisunterschied zwischen M und Aktions-L nur 5€ pro Monat, nicht 10€
-
Mein Vater hat auch nen M und würde gern in den Aktions-L wechseln... Aber ehrlich gesagt finde ich es scheisse, dass (langjährige) Bestandskunden immer benachteiligt werden :mad: :flop:
-
Danke für den Tipp!
Habs gerade bestellt :top:
-
Mir persönlich wäre ein Genion L für 25€ lieber.. Da kriegt man dann zumindest nach 24 Monaten bei der VVL noch anständige Preise fürs neue Handy... Wenns ein Card Tarif ist, wäre es dumm IMO
-
Anscheinend können Bestandskunden nicht wechseln.. Wie es mit den SMS aussieht, ist auch unbekannt.. Daher einfach noch einen Tag gedulden, dann weisst du mehr 
-
Tipsy
Lief problemlos und schnell :top:
-
Hi,
hab Heute meinen IPOD erhalten.. Abwicklung etc.. war alles bestens... Nur die Lieferzeit war etwas länger (5 Tage, seit Freischaltung), aber bei dem Preis kann man sich nicht beschweren.. :top:
Gruß
-
np4tm
Ich glaub die Vodafone Page macht im moment Probleme... Ich konnte mich vor einigen Tagen gar nicht anmelden, gestern hats zum Glück geklappt.. Ab und zu kommen auch Fehlermeldungen.. 
-
War heute da, es gibt nen Service Point. Aber was die da nun genau machen, kann ich euch nicht sagen (..da ich kein SE besitze). Ein Update ist aber auf jednfall bestimmt drin, weil davor ne riesen Schlange war..
Gruß