E50 mit Cam + Nano 1GB oder 2GB (je nachdem)
LG Chocolate + Nano 1GB oder 2GB (je nachdem)
Motorola Z3 RIZR + Nano 1GB oder 2GB (je nachdem)
was wäre machbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E50 mit Cam + Nano 1GB oder 2GB (je nachdem)
LG Chocolate + Nano 1GB oder 2GB (je nachdem)
Motorola Z3 RIZR + Nano 1GB oder 2GB (je nachdem)
was wäre machbar?
Hi,
...oder wäre es möglich Handy + IPod Nano zu kriegen? Wenn ja welchen Preis?
Hi,
wieviel würde das Nokia E70 im V50 Student kosten?
70 Zeichen sind Unicode AFAIK.. Eigentlich müssten es 160 sein.. Guck mal in deinen Einstellungen nach..
Hi,
bei Samsung kannst du dir die Spiele nur übers WAP ziehen.. Java per Datenkabel oder so geht nicht ![]()
Hmm.. AFAIR hat er doch geschrieben, dass die SIM's da sind, aber einige Handys nicht.. Wie kommt's, dass nun plötzlich keine SIM's bei ihm angekommen sind?! :confused:
Naja, einigen kann man es echt nicht recht machen...
Und das bei einer so großen Aktion die Lieferung etwas dauern kann, sollte jedem klar sein - und als entschädigung hat DaRappa ja auch einigen BT-Headsets etc mitgegeben...
Also ich bin absolut zufrieden gewesen, und ich denke, der größte Teil hier auch.. Also mach weiter so... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handyschaf
Naja, er veranlasst jetzt, dass es von der Rechnung verschwindet, aber schon mit dem Hinweis, ich solle doch dann auf mein Konto schauen, wie viel denn letzlich wirklich abgebucht wurde. Na mal sehen, vielleicht klappt es ja...
Bei mir meinte dir Frau an der Hotline, dass die Gutschrift nur als Gesprächsguthaben möglich sei?
Das würde heissen, die Frau am anderen Ende hatte wieder mal keine Ahnung :mad:
Mal ne Frage:
Um vom alten Genion mit Flat (19,98€) in den Genion M (20€) zu wechseln muss man einfach nur die Tarifoption "Genion M" auswählen oder? Der rest wird selbst umgestellt? Oder muss ich meine Taktung von 10/10 auf 60/10 auch nochmal manuell umstellen lassen?
Also meine Rechnung ist vom 05.12.
Bei mir wurden nur 25€ Bereistellung abkassiert, die ich jetzt aber wieder gutgeschrieben bekommen hab als Gesprächsguthaben..
Hätte da auch mal ne Frage, ist die Gesprächs-Gutschrift für alle Verträge unter einer Kundennummer gültig oder nur für den einen neuen Vertrag? Jemand da irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung?
Also bei mir sieht's nun folgendermanßen aus:
AG 0€
Wechselgebühr 0€
Bereitstellung 25€ (nach kurzen Anruf bei Hotline wurde es gutgeschrieben)
Somit 0€ Kosten.. Deine Rechnung müsste Außerdem 25+25+25 (30) betragen... Weil AG & Bereitsellung jeweils 25€ ksoten und Wechsel entweder 25€ oder 30€...