Meine Rechnung sieht exakt genauso aus wie deine.. Was ich nicht verstehe ist, wieso die für Genion S 0,0014€ abgezogen haben (auch wenns wieder gutgeschrieben wurde) ![]()
Beiträge von MasterX
-
-
Hi,
wie sieht's mit folgenden Handys aus, kannst du die anbieten und zu welchem Preis?
Samsung SGH-E250
Sony Ericsson Z530i oder W300i
LG P7200
LG M4410
LG S5200
Nokia 6151wäre nett wenn du antwortest..

Gruß
MasterX -
Wie viel würde das Samsung SGH-D520 kosten?
-
Jo, kann mich da auch nur wiederholen.. Lief alles problemlos ab.. Hab sogar noch mein Wunschhandy für 0€ bekommen.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Hallo,habe auch Interesse.
Eine Frage noch:
Die Online-Verträge mit Frei-SMS sind bei ihnen nicht ehältlich oder?Verträge mit Frei-SMS gehen nur direkt über o2 AFAIK
-
vorhin mein K750i erhalten.. Vielen Dank nochmal für die Tolle Aktion!

Greetz
-
Man sollte nicht nur immer meckern, sondern auch mal ein Lob an die Händler aussprechen.. In diesem Falle an DaRappa, dass er hier so ein gutes Angebot gemacht hat.. Von meiner Seite ein großes Dankeschön :top:
Eine Frage hab ich trotzdem noch:
Mein Vertrag ist freigeschaltet und unter o2online einsehbar, aber mein Name steht nicht auf der Liste.. Heisst das folglich, dass ich noch das K750i für 0€ bekommen habe, und somit weiter nichts tun brauch? Also das Handy kommt 'automatisch' zu mir?

Greetz
EDIT: Da waren aber enige schneller als ich beim Tippen!
Und auch noch die selben Gedanken 
-
Mein Vertrag wurde auch freigeschaltet und ist schon unter mein o2 aufgelistet... Vielen dank nochmal!

-
Sorry falls die Frage dumm klingt.. Aber was ist an diesen Dingern so wertvoll, dass sie so teuer sind?? :confused: :eek:
-
joa fänd ich auch gut zu wissen ob's aktiviert wurde oder nicht.. per PN oder einfach hier die nicks/Initialien hinschreiben, würde schon ausreichen..