Beiträge von MasterX
-
-
Hi,
Wäre cool wenn du mir wegen dem K750i evtl dann nochmal Bescheid geben kannst, ob noch welche da...
Wie viel würden folgende im Card OHNE Flat kosten:
Samsung SGH-D520
Samsung SGH-Z510 -
Zitat
Original geschrieben von SlottiX
D.h. man muss einen Monat Grundgebühr zahlen und dann nichts mehr?Kompletter Preis für 2 Jahre und Gerät: Dein Gerätepreis + 25 Euro + 1 Monat Grundgebühr?
Stimmt das so?
Hmm.. AFAIK kann man bei Card Verträgen nicht online den Tarif wechseln.. Von daher müsste es nur über die Hotline gehen, oder? Sprich 30€ :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn der Tarif bei O² als Genion Card geführt wird, dann ist es für O² völlig uninteressant, ob der Händler da noch ein Handy von sich aus mit dazugepackt hat. Entscheidend ist nur, welchen Tarif der Kunde hat.
So wie man hier bei TT in den neuen Infos dazu nachlesen kann, wäre der Wechsel jedenfalls möglich.
Naja, mal schauen wenn die neuen Tarife raus sind, ob's geht... Aber sicher weis es keiner, oder?
-
Hätte da mal ne Frage..
Mein Onkel hat noch von früher einen Genion Card Vertrag mit Handy.. Die Restlaufzeit beträgt noch nen knappes Jahr.. Theoretisch könnte er ja nun in den Genion Card S wechseln.. Mit den 30€ Wechselgebühr würde er ja billiger wegkommen als die restliche GG zu bezahlen.. Wäre das eigentlich möglich weil er hat ja noch nen Handy dazu bekommen? :confused: -
Ja, wenn du EM hast, haste auch HappyHour.. Weil is ja vor dem 1.7.05 gewesen...
Greetz
-
Bei audioelektronik kriegste 80€... Ist seriös, kannste ohne bedenken abschließen.. :top:
EDIT: Zu Spät

-
Re: Re: Re: Re: T-Com Spartarif mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
wir können Dir Sinus 700i ( ISDN Telefon ) anstatt der Auszahlung anbieten. Dieses Gerät ist ein reines ISDN Telefon und kann in den meisten Fällen nicht an eine TK-Anlage geschaltet werden. Es sei den die TK-Anlage hat einen ISDN-Intern Port. Daher ist dann ein Anschluss nur extern am NTBA möglich.Hi,
gut, werde die Info mal an meinen Onkel weitergeben.. Weil er überlegt evtl. auf Surf&Call umzustellen..
Wegen dem Telefon nochmal, also im Grunde will er nur 2 Telefone haben und zwar so, dass wenn das eine besetzt ist, das andere klingelt.. Das müsste ja mit nem extra Mobilteil machbar sein, oder?
Grüße
MasterX -
Re: Re: T-Com Spartarif mit Auszahlung
Gut, einige meiner Fragen sind ja nun beantwortet, könntest du mir aber wegen dem Telefon nochmal sagen, ob das auch gehen würde?
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Verstehe ich das Richtig, um die 80 Euro zu kriegen muss man auch schon DSL haben?
Oder reicht es auch dass man einen normalen Telefonanschluss hat, und nun auf Call&Surf ISDN umstellen möchte.. Sprich DSL zum ersten mal beantragt und Telefon auf ISDN umstellen lässt..Falls ja, wäre es dann noch möglich anstatt der 80€ Auszahlung bei dir ein ISDN Telefon zu bestellen? (Am besten Schnurlos plus ein extra Mobilteil)
Und dieser Speedport W700V/W701V, ist das nur ein WLAN Router oder WLAN mit integr. Modem oder überhaupt kein WLAN? Sorry wenn ich Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus.. :confused:
-
Jedes jahr gibts noch nen Treuebonus.. Da kannst du die Anzahl deiner Punkte der letzten 12 Monate verdoppeln.. (Oder so ähnlich
)