Beiträge von MasterX

Re: T-Com Spartarif mit Auszahlung

Verstehe ich das Richtig, um die 80 Euro zu kriegen muss man auch schon DSL haben?
    Oder reicht es auch dass man einen normalen Telefonanschluss hat, und nun auf Call&Surf ISDN umstellen möchte.. Sprich DSL zum ersten mal beantragt und Telefon auf ISDN umstellen lässt..

Falls ja, wäre es dann noch möglich anstatt der 80€ Auszahlung bei dir ein ISDN Telefon zu bestellen? (Am besten Schnurlos plus ein extra Mobilteil)

Und dieser Speedport W700V/W701V, ist das nur ein WLAN Router oder WLAN mit integr. Modem oder überhaupt kein WLAN? Sorry wenn ich Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus.. :confused:

Gruß
    MasterX

PS. Muss man denn jeden Händler Thread kaputt machen, indem man schreibt wo es noch billiger geht? :rolleyes: Wenn ja, Arcor ist günstiger :rolleyes::D :p

Hallo,

Also ich hab nen Samsung i300 mit WM2003SE und benutze ActiveSync 4.2.
    Als Bluetooth Software hab ich BlueSoleil..

Wenn ich dort die Dienste aktualisiere, kann ich die serielle Bluetooth Schnittstelle aktivieren, und er zeigt COM5 an, welchen ich auch in ActiveSync eingestellt hab.
    ActiveSnyc versucht dann auch gleich zu verbinden, bloß dann kommt die Fehlermeldung "Das Gerät ist kein Smartphone oder Windows Mobile Gerät"

Und wenn ich versuche über das i300 bzw. über das ActiveSync des i300's die Verbindung herzustellen, tut sich gar nix..

Muss ich evtl. im Handy noch bestimmte COM Ports einstellen?

Und was hat es mit den COM Ports in den Bluetooth Einstellungen von BlueSoleil auf sich? Da gibt's einmal Serial Port A (COM7) und dann Serial Port B (COM8)

Hoffe jemand kann mir helfen..

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    nullzwo :flop: Wer die freiwillig nutzt, kennt deren Geschäftsgebaren nicht oder es stört ihn nicht (, zumindest bis er nicht selbst davon betroffen ist :p)!

o2 bietet IMO den besten Preis (je nachdem, wann man versendet) für Ausländische SMS.. Bin schon seit knapp 7 Jahren bei o2 (Sowohl Vertrag als auch Loop) und bis jetzt immer zufrieden gewesen.. Von daher ;)

EDIT:

Bei ePlus kann man noch nicht mal in jedes Ausländische Netz verschicken.. Das find ich eher schlecht :flop:

umar

Noch günstiger kommst du mit einer Calling Card weg. Da gibt es neuerdings welche, die kosten 5€ und du kannst 3 Stunden lang nach Pakistan Festnetz anrufen. Mir fällt nur grad der Name nicht mehr ein. Hab diese Karte schon paar mal benutz.
    Frag am besten mal bei nem pakistanischen Tele-Cafe / Asia Shop in deiner nähe nach... Die wissen bestimmt bescheid..

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hab mir jetzt ein MP3 Radio mit SD Karte von JVC gekauft...und das kostet mehr, aber da weiß man was Qualität ist!!!

Meine Meinung... Lieber 20€ mehr zahlen und dann was von Pioneer, Kenwood, JVC, oder sonstwem kaufen. Da ist die dann die Soundqualität schon um einiges besser und man weiss, dass man was 'gutes' hat.