Beiträge von MasterX

    Homezone und FN-Nummer hat man beim Genion immer - unabhängig von Flatrate.
    Wenn die beiden Genion's auf ein und diesselbe Person laufen, wirds AFAIK automatisch ein DUO Vertrag, dementsprechend auch die 3 Cent untereinander... Sollten die Verträge auf unterschiedliche Personen geschaltet werden, dann kosten die Gespräche nicht mehr 3 Cent untereinander.

    Kommt drauf an, welche Kopfhörer man benutzt..


    Die Qualität der Lieder bei meinem i300 ist spitzenmäßig. Ich benutze aber nicht die (leider) billigen Originalkopfhörer, sondern die vom I-Pod.. Und in Verbindung mit dem vom Samsung vorinstallierten Equalizer SRS-WOW-XT ist das wirklich ein Hammer Sound mit "fetten" Bässen..


    Ein ähnliches Ergebnis habe ich auch an meinem X800 in Verbindung mit den I-Pod Kopfhörern. Da aber halt leider nicht so viele Bässe, weil es dort kein SRS-WOW-XT gibt..

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Nö, warum sollte es stören? Dort, wo man das Handy auf lautlos hat, telefoniert man auch nicht - oder telefonierst du etwa im Unterricht?
    Daher kann ich nicht so ganz verstehen, warum dich das dann stört. :confused:


    Nee, telefonieren tu ich nicht. Aber wenn mich jemand z.B. im Unterricht Anruft und ich nicht rangehe, kommt der Ton, sobald der andere dann auflegt. Oder is das etwa ein Bug bei meinem?


    Zitat

    Äh nein, was für Infos? Du musst halt mal bei den Developers im Forum nach dem Thema suchen, wenn's da noch nichts gibt, halt ein neues erstellen und fragen, ob das Problem 2rgendwie zu lösen ist.


    Wusste net wo ich das Developers Forum finde.. Aber Google konnte mir weiterhelfen ;) Gut, Danke, werde dort mal schauen bzw. nachfragen..

    Zitat

    Das hat nichts mit Samsung zu tun, das ist ein Standard-Feature von WM für PPC PEs.


    Achso.. Hat das dann bis jetzt wirklich niemanden gestört? Also ich persönlich finds schon dumm, wenn ich z.B. im Unterricht sitze und es ist ganz ruhig, und auf einmal gibt mein Handy nen Ton von sich.. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace du könntest höchstens mal bei den Developers nachfragen, ob die das nicht irgendwie hinbekommen, die haben so manche unmöglichen Dinge möglich gemacht. ;)


    Gut, das is schonmal nen Tip.. Bloß kann ich damit nicht wirklich was anfangen :D Könntest du mir da evtl. nähere Infos geben?