-
Shani Ace hat schon recht, es ist auch nicht der Minutenton und auch net Tasten (die sind bei mir generell aus ).. der Ton geht irgendwie unter keinen Umständen aus.. Besteht denn nicht die Möglichkeit Ihn irgendwie zu löschen? Vielleicht mit nem speziellen Programm oder so? Der Ton heisst 'PegDisconnect'
Weiss echt nicht, was sich Samsung dabei gedacht hat... :mad:
-
Sorry für Doppelpost,
aber ich hab nun den "Verbindungston" im Handyspeicher im Unterordner Windows gefunden, bloß die Datei ist schreibgeschützt und lässt sich nicht löschen. An den Eigenschaften lässt sich auch nix ändern.
Weiß vielleicht jemand, wie ich die Datei löschen kann? Und ob es überhaupt möglich ist?
Wäre echt nett, wenn jemand ne Antwort wüsste..
MfG
MasterX
-
Hallo,
Habe ein Samsung i300 mit Windows 2003 SE.. Hab nun aber ein Problem, undzwar gibt das Telefon einen Ton von sich, wenn die Verbindung zum Gesprächspartner steht. Diesen Ton kann man auch ganz einfach in den Telefoneinstellungen ausschalten. Soweit so gut.
Doch das Gerät gibt auch noch einen Ton von sich, wenn die Verbindung zum Gesprächspartner beendet wurde, und diesen Ton kann man nirgends ausschalten. Und das ist ganz schön blöd, denn selbst wenn ich im Lautlosmodus bin, kommt dieser Ton.
Meine Frage: Weiss einer wie ich diesen "Verbindungston" los werde? Kann man den evtl. irgendwo im Ordner Windows löschen?
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
MasterX
-
Also ich hab 16€ auf meinem Luupay Konto, und wenn ich bei der 0800 PREPAID o2 auswähle, sagt sie ich hätte nicht genügend Geld aufm Konto?? Hats bei jemandem mit o2 schon geklappt??
-
Also bei uns im Saturn hats vor nen paar Wochen 349€ gekostet...
Ich an deiner Stelle würd's einfach bei Sascha bestellen..Heute bestellt morgen schon da Und nebenbei auch noch 50€ (je nachdem) gespart..
-
Also bei der KVG (Kassel) kann man die Fahrkarte innerhalb von 7 Tagen nachzeigen, falls man sie mal zu Hause oder sonstwo vergessen haben sollte.. Kostet dann nur irgendwas mit 5€.. Ansonsten kommt es denk ich mal auch auf den Kontrolleur drauf an, wie stark der einem glaubt..
-
Hab bei Sascha ne VVL mit dem Samsung i300 gemacht.. Preislich top... 190€ unter dem Preis, den mir o2 für die VVL anbot. :top: Ging eigentlich alles relativ schnell.. Heute Anruf bekommen, dass ich die vvl rüberfaxen soll und dass das Handy dann versendet wird.. Mal gucken ob's schon Morgen da ist
Kann nur sagen weiter so
EDIT:
Handy ist da.. Vielen dank, schneller kanns nicht gehen.. :top:
-
Hätte dazu auch noch ne Frage...
Also seitdem mein Dad die Genionflat hat, werden bei ihm die SMS ins o2 Netz nicht berechnet.. In der Rechnug steht immer "SMS mit Verbindungen berechnet"... Er hat auch keinen Online Tarif oder sonstiges.. War da o2 nett und hat evtl. Frei-SMS gewährt?
-
Re: Ebay Empfehlung für Ebay Verkäufer "feld_11" B Ware wie Neuware mit Garantie
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Als Beispiel ein Nokia 8800. Es war als B Ware ausgezeichnet und ließ sich nicht von einem Neugerät unterscheiden. Preis war lediglich 430 Euro.
Na toll, es hatte sich so angehört, als ob er es für 430€ zum Sofortkauf angeboten hatte... Bloß das dumme ist, dass der Verkäufer nur Auktionen hat, und keine "Sofortkauf-Schnäppchen"..
-
schon 3 tore... wären schonmal 150€
EDIT: warst schneller!