Wie sieht das bei Vodafone aus? Konnte auf deren Seite irgendwie nirgends die AGB's finden, oder irgendwas wo das drinn stehen würde..
Beiträge von MasterX
-
-
Sind diese Preise auch mit einer VVL möglich? Wahrscheinlich nicht, oder...?
-
Dass ein SMS-Paket nicht buchbar ist, kann ich nicht bestätigen. Mein Bruder hat auch den Vodafone 25 Tarif mit 150 Frei-SMS im Monat (war die ersten 3 Monate sogar kostenlos)..
-
Ähhmm.. Du weisst schon, dass die DSL-Flat bei Arcor nur 5€ im Monat kostet?
In den 44,85€ sind Telefon-Flat, DSL-Flat, DSL 2000 sowie ein ISDN-Anschluss inbegriffen, aber egal
EDIT: Da war jemand schneller

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das hat aber nur eine VGA-Cam
...Gut. Wusste ich nicht.
Dachte, da das Gerät ja 2 Kameras hat, dass mindestens eine davon ne MP-Cam ist^^ -
Das Motorola E770 UMTS gab es hier zum Preis von 44 €
-
Sorry, wenn Ich den Thread hier rauskrame, aber wie sieht es denn aus, wenn ich einen Vertrag Übernehme? Bleibt dann das AWP auch beibehalten?
-
Ryan Air ist recht günstig... Musst gucken obs da was passendes für dich gibt..
-
Zitat
Original geschrieben von thommy69
Das ist aber seltsam, da z.B. simyo in seine Preisliste schreibt, dass SMS aus den USA 59 cent kosten.Wahrscheinlich kostet der Empfang 59 Cent... Bei den meisten anderen Anbietern ist der Empfang von Kurzmitteilungen aus dem Ausland kostenlos... Könnte es mir jetzt nur so vorstellen, weil wie bereits gesagt, kommt es da auf den ausländischen Provider drauf an.
-
Zitat
Original geschrieben von Höffi
Aber in erster Linie, ging es mir darum, warum dies nicht einfach im Angebot dazu geschrieben wurde.Weil es bereits wie erwähnt von Vodafone aus so ist... Und da es nunmal Standard ist, muss man sowas ja nicht in der Artikelbeschreibung dazuschreiben, oder?