o2: VVL was passiert mit dem AWP

• Hallo und guten abend an TT

Folgendes

mein vertrag bei o2 endet mitte nächsten monats.ich hab die kündigung auch schon abgeschickt und seitens von o2 eine bestätigung bekommen.

mein derzeitiger tarif: o2 active 100 + AWP + studentenkondition,d.h. ich bekomme 5 euro rabatt auf mein active 100

so nun tendiere ich meine kündigung zu widerrufen.weil ich eigentlich so mit meinem tarif zufrieden bin,v.a. weil ich mein AWP nicht verlieren möchte.

nun hab ich mit den mitarbeitern in der VVL gesprochen,sie haben mir alle versichert,dass ich sowohl mei automatischer verlängerung um 12 monate oder auch später bei einer aktiven VVL um 24 monate mein AWP nicht verlieren wrde.
    d.h. ich würde mitte nov meine kündigung widerrufen und dann automatisch verlängern und wenn ich dezember oder januar ein passendes handy für mich da ist,würde ich aktiv verlängern.

von den mitarbeitern,die mir das so versichert haben,hab ich auch die namen und uhrzeit des gespräches.

desweiteren hab ich diessele anfrage per mail gefragt,obwohl ich keine online kundin bin,auch hier hat man mir ebstätigt,dass ich mein awp nicht verlieren würde.

heute sagt mir eine dame wieder was anderes,sie meinte wenn ich ein vertrag verlängere akzeptiere ich die jetzigen konditionen,d.h. ein awp würde wegfallen weil es ja momentan nicht mehr gibt.
    .wie kann das sein,wenn ich mein vertrag oder mein tarif garnicht ändere kann ich doch auch nicht die jetzigen kondition akzeptieren,

falls was sein sollte,und o2 mit trotz bei VVL mein awp nimmt könnte ich dann aufgrund der namen der mitrbeiter und der mail dafür sorgen dass ich das awp zurückbekomme?
    ich meine genügend beweismaterial hab ich ja.

oder die dame am anderen ende hatte wirklich keine ahnung vom ganzen,bin jetzt verunsichert.

danke

• Re: o2: VVL was passiert mit dem AWP

Es bleibt alles beim alten!

• Sorry, wenn Ich den Thread hier rauskrame, aber wie sieht es denn aus, wenn ich einen Vertrag Übernehme? Bleibt dann das AWP auch beibehalten?

• Bei der Vertragsübernahme geht das AWP meines Wissens verloren, da man im Zuge der Vertragsübernahme die aktuellen Konditionen übernehmen muß. Und das AWP ist nicht mehr im Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Sorry, wenn Ich den Thread hier rauskrame, aber wie sieht es denn aus, wenn ich einen Vertrag Übernehme? Bleibt dann das AWP auch beibehalten?

isses futsch...
    Vertragsübernahmen sind wie Neuverträge -> aktuelle Tarife -> nix AWP

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!