Hallo und guten abend an TT
Folgendes
mein vertrag bei o2 endet mitte nächsten monats.ich hab die kündigung auch schon abgeschickt und seitens von o2 eine bestätigung bekommen.
mein derzeitiger tarif: o2 active 100 + AWP + studentenkondition,d.h. ich bekomme 5 euro rabatt auf mein active 100
so nun tendiere ich meine kündigung zu widerrufen.weil ich eigentlich so mit meinem tarif zufrieden bin,v.a. weil ich mein AWP nicht verlieren möchte.
nun hab ich mit den mitarbeitern in der VVL gesprochen,sie haben mir alle versichert,dass ich sowohl mei automatischer verlängerung um 12 monate oder auch später bei einer aktiven VVL um 24 monate mein AWP nicht verlieren wrde.
d.h. ich würde mitte nov meine kündigung widerrufen und dann automatisch verlängern und wenn ich dezember oder januar ein passendes handy für mich da ist,würde ich aktiv verlängern.
von den mitarbeitern,die mir das so versichert haben,hab ich auch die namen und uhrzeit des gespräches.
desweiteren hab ich diessele anfrage per mail gefragt,obwohl ich keine online kundin bin,auch hier hat man mir ebstätigt,dass ich mein awp nicht verlieren würde.
heute sagt mir eine dame wieder was anderes,sie meinte wenn ich ein vertrag verlängere akzeptiere ich die jetzigen konditionen,d.h. ein awp würde wegfallen weil es ja momentan nicht mehr gibt.
.wie kann das sein,wenn ich mein vertrag oder mein tarif garnicht ändere kann ich doch auch nicht die jetzigen kondition akzeptieren,
falls was sein sollte,und o2 mit trotz bei VVL mein awp nimmt könnte ich dann aufgrund der namen der mitrbeiter und der mail dafür sorgen dass ich das awp zurückbekomme?
ich meine genügend beweismaterial hab ich ja.
oder die dame am anderen ende hatte wirklich keine ahnung vom ganzen,bin jetzt verunsichert.
danke