Umzug Neuanschluss Arcor ISDN Flat mit DSL 2000 Flat

• Hallo,

es geht um einen Umzug bzw. Neuanschluss in PLZ 82110 von T-Com zu Arcor mit Arcor ISDN, Telefonflatrate, DSL 2000, Flatrate.
    Schalttermin sollte Ende Mai sein.

Aber wie sehen die Tarife und Konditionen ab Mai aus? Wird sich etwas verändern?
    Sollte ich jetzt noch beauftragen oder erst ab nächster Woche, und wo?
    Angebote wären toll!

Wenn man nur 3 MSNs hat, kann man dann kostenlos auf 10 aufstocken?

Danke für Eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von timidor
    ...schon mal nicht zu Arcor wechseln!!!!

Und wo dann hin? Das hast du vergessen zu schreiben?

• Schau doch mal in seine Signatur ;)

Wobei mir die 1&1-Promoter im Kaufland letztens sowas von auf den Zeiger gegangen sind, dass ich allein deswegen schon niemals dorthin gehen würde :mad:

(Wenn man am Geldautomaten warten muss, entkommt man ihnen nicht, und es interessiert sie auch nicht, dass man ihnen 3x sagt "lasst mich in Ruhe, ich bin versorgt", erst wenn man lauter wird und ihnen direkte Konsequenzen klarmacht lassen sie von einem ab) *grrr*.

• Re: Umzug Neuanschluss Arcor ISDN Flat mit DSL 2000 Flat

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Hallo,

es geht um einen Umzug bzw. Neuanschluss in PLZ 82110 von T-Com zu Arcor mit Arcor ISDN, Telefonflatrate, DSL 2000, Flatrate.
    Schalttermin sollte Ende Mai sein.

Umzug mit Rufnummernmitnahme? Oder Umzug in ein anderes Ortsnetz bzw. keine Rufnummernmitnahme?

Umzug mit Rufnummernmitnahme hat eine Vorlaufzeit von 7! Wochen.

Zitat

Aber wie sehen die Tarife und Konditionen ab Mai aus? Wird sich etwas verändern?

Das darf ich Dir im Detail noch nicht sagen, aber es werden sogut wie alle Bandbreiten zum Teil erheblich billiger.

Zitat

Sollte ich jetzt noch beauftragen oder erst ab nächster Woche, und wo?
    Angebote wären toll!

Wenn man nur 3 MSNs hat, kann man dann kostenlos auf 10 aufstocken?

Danke für Eure Hilfe!

Wenn du Zeit hast, dann warte noch bis zum 3.5. Wir zahlen z.B. 45€ aus egal welche Bandbreite und ISDN Tarif zu buchst. Es ist nur wichtig das du Arcor ISDN + DSL nimmst und vorher keinen Arcor Vertrag hattest (Arcor ISDN oder Preselection).

http://www.Arcor-Team.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: Umzug Neuanschluss Arcor ISDN Flat mit DSL 2000 Flat

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das darf ich Dir im Detail noch nicht sagen, aber es werden sogut wie alle Bandbreiten zum Teil erheblich billiger.

Ganz tolle Show, DSL-Flatrate ab 90,- DM, damit sind die so teuer wie die Telekommiker.
    Von wegen billiger :mad:

• Re: Re: Re: Umzug Neuanschluss Arcor ISDN Flat mit DSL 2000 Flat

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Ganz tolle Show, DSL-Flatrate ab 90,- DM, damit sind die so teuer wie die Telekommiker.
    Von wegen billiger :mad:

Muss man das verstehen? :confused:
    Kannst du bitte eine Vergleichsrechnung machen? Danke!

• Arcor DSL Flatrate 44,85 €/Monat
    Telekomiker: Call plus + DSL 2000 + flat 45,85 €/Monat

Arcor alter Preis 39,90/ Monat

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Arcor DSL Flatrate 44,85 €/Monat
    Telekomiker: Call plus + DSL 2000 + flat 45,85 €/Monat

Arcor alter Preis 39,90/ Monat

Ähm... du solltest dir das Arcor-Angebot nochmal genauer ansehen!

In den 44,85 ist auch die ISDN-Flatrate enthalten! Also ein wirkliches Komplettpaket! Beim Telekom-Preis hast du ja nur den Standard-Tarif "Call plus" zugrunde gelegt, aber keine Flatrate zum Telefonieren.

Die Telekomiker verlangen nen Haufen mehr Kohle für ein vergleichbares Paket:

- ISDN-Anschluss inkl. Flatrate ("XXL Fulltime"): 43,90
    - DSL-Anschluss (2000): 19,99
    - DSL-Flatrate: 9,95

Macht alles zusammen 73,84 Teuros!!

Achja, was beim Telekom-Wucher noch perverser ist: Die ISDN-Flatrate gilt nur für Gespräche, die auch ins Telekom-Netz geführt werden... bei allen anderen kommen 0,2 Cent pro Minute hinzu. Okay, nicht viel, aber als ehemaliger Monopolist darf man sich eben nicht wundern, wenn einem die Kunden wegrennen. Und wenn man sich dann weiterhin so verhält, hat man es auch nicht anders verdient ;)

• Ähhmm.. Du weisst schon, dass die DSL-Flat bei Arcor nur 5€ im Monat kostet?
    In den 44,85€ sind Telefon-Flat, DSL-Flat, DSL 2000 sowie ein ISDN-Anschluss inbegriffen, aber egal :rolleyes:

EDIT: Da war jemand schneller :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!