-
Jungs, ich brauch eure Hilfe,
Nächsten Monat steht die Vertragsverlängerung an, und ich kann mich nicht so recht entscheiden, welches Handy ich nehmen soll.
An erster Stelle war das Nokia N80, bloß es ist mir viel zu teuer... Scheidet somit aus.. Wichtig sind mir Multimediafunktionen..
Übrig geblieben sind daher der XDA Neo und das Samsung SGH-i300..
Das i300 gefällt mir eigentlich schon und mit 3GB Speicher an Board reizt es einen schon, bloß das enizige was mich stört, ist halt die Akkulaufzeit.. Überall steht nur negatives darüber...
Also was würdet ihr tun? i300 nehmen oder nicht? Oder hättet ihr 'ne andere Empfehlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also dann müsst ihr wirklich ein Super-Timing haben um die Gelbphase auf 1,5s vorhersagen zu können.
Wenn man oft dieselbe Strecke fährt, kriegt man sowas einfach raus und kann es schon sozusagen 'hervorsehen'
(Weiss aber nicht, ob's beim Threadersteller zutrifft)
-
Kali
Wann hast du denn GO BONUS abgeschickt? Ich habs vorhin um 16 Uhr per SMS geschickt, aber bis jetzt keine Bestätigung der 5€ erhalten... Den Verifizierungscode für den Online-Account hingegen schon..
-
Passt hier zwar net ganz hin, aber Handy-Sascha
Ich hatte dir vor 3/4 Tagen ne PN bzgl. VVL eines o2 Vertrages mit den Neo geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten..?
-
Wegen kfb-com.. Benutz einfach mal die Forensuche mit dem Stichwort "kfb" und du wirst ne Menge antworten kriegen.. Und BTW ist der Händler hier bei TT gesperrt und ich denke das hatte schon seine Gründe.. Ich persönlich hab bis jetz jedenfalls nur negatives über die hier lesen können..
-
Ich hab ne Loop Karte in meinem Moto V980.. und ab und zu ist die im 3G Netz angemeldet.. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, 3G=UMTS?
-
AFAIR kann man bei Vodafone nur bei Neuvertrag oder VVL in die Studentenkonditionen wechseln... Aber evtl. lässt es sich ja mit der Kundenhotline verhandeln.. Vodafone zeigt sich eigentlich oft Kulant..
-
Das ME75 hat keinen MP3-Player... das M75 hingegen schon... Beim Flugzeugmodus bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber so ziemlich alle neueren Siemens hatten bzw. haben dieses Profil.. Daher denke ich schon, dass das ME75 es auch hat..
MfG
MasterX
-
Also an einem Feiertag würde ich nicht viele Antworten erwarten... Und schon gar nicht in innerhalb von nur 5 Stunden.. 
-
Hab diese SMS auch bekommen.. Und nun 'ne Frage dazu..
Hab ich das richtig verstanden?
Also entweder lasse ich meine Karte in den neuen 'Mobile-Tarif' umstellen und verliere dadurch EasyMoney und SMS-HappyHour..
Oder ich lege Widerspruch ein, kriege mein Guthaben ausgezahlt und meine Nummer wird gelöscht, sodass ich mir eine neue Loop-Karte kaufen kann?
Wenn das so stimmen sollte, wo liegt dann da der Sinn des Widerspruchs? :confused: Dann muss ich ja wohl oder übel in die neuen Tarife, um nicht meine Nummer zu verlieren.. :confused: :confused: