...ich halte es mit "Dirty Harry"... er sagte vor einigen Jahren ...
"30% der Deutschen sind gegen die Rechtschreibreform... die anderen wenden sie schon seit Jahren an..."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich halte es mit "Dirty Harry"... er sagte vor einigen Jahren ...
"30% der Deutschen sind gegen die Rechtschreibreform... die anderen wenden sie schon seit Jahren an..."
...Don't feed the monkey... oder Troll...
wenn du Leute nach den Empfangserfahrungen fragst ist es schon nicht unerheblich welches Netz du verwendest... Ein mir bekanntes e600 macht im e netz einen guten Eindruck...
da zu stand schonmal irgendwo was... in der Bugliste???
bei e-Plus gibt es noch nichts offizielles... neue Tarife waren wohl für den 1.9 angedacht, kann aber gut sein das sich das auch nochmal verschiebt...
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
.... aber nur, wenn die Kundenbetreuung mal richtig funktioniert...
also ich hatte da ion letzter Zeit keine Probleme... sagar am 30 und 31. wo früher wirklich nichts ging, ist es in letzter Zeit kein Problem...
gerade nochmal probiert... Restminuten und KB sowie sonstige kosten werden angezeigt...
ich habe auch den Online s und kann online das "Restguhaben" sehen...
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Wird das auch von den eplus Providern (bei mir speziell VictorVox) übernommen?
Aber man muss bis 20 Uhr warten!!!
...dafür ist es aber konkurrenzlos günstig... außerdem hast du doch Urlaub, oder???
ansonsten, lass dich doch anrufen...
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Anscheinend sind die Netzabdeckungskarten weg.
MfG
bimmelbommel
da habe ich eh nie drauf geachtet... denn da die Netzauswahl im Ausland eh meist größer ist als hier, habe ich immer noch ein Netz gefunden das "willig" war... wenn auch nicht "billig"...