Beiträge von maxandmoritz

also ich benutze das T39 auch als Homezone gerät mit der R4a Software drauf... keine Probleme... wie sieht es denn mit dem Empfang des Gerätes nach der Anzeige aus??? das empfangstärkste ist das t39 ja leider nicht... welche Software hat den 39iger denn??? Vielleicht hilft ja auch ein Update...

Gruß

...obwohl die Shoppies im Moment noch nicht sehen können (so sagte man mir) ob du einen neuen oder alten Tarif hast... also Vorteil für den Shop... soll sich aber ändern...

...also mir geht es nur um die Idee, um Infos besser handlebar zu machen...
    ...von Betonköpfen und so mag ich hier nichts hören... dann darf jeder nur einmal bewerten, dann fallen ausreißer nicht auf... vielleicht sollte man das auch erst Leuten erlauben (wie diese Wiki Geschichte auch) die sich durch regelmäßige Beiträge über einen langen Zeitraum hervor tun, so sollten Stänkerer draußen bleiben... und man kann einem User ja immer noch dieses Privileg entziehen, quasi wie bei den "Bürgerrechten"

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    "Die charakteristische Haifischflossenantenne ist im Gegensatz zum normalen R310s bereits mit einem Außenantennenanschluß für eine Freisprecheinrichtung ausgestattet."

Versteh ich nicht! :confused:
    Gabs da mal Extra-Zubehör?...

Hai Chris... :p

Es gab mal eine Halterung für eine Auto Freisprcheinrichtung... und da war dann eine andere Antenne mit externem Antennenzugang bei...