Link...
erster Vorteil, der mir auffällt, man kann bei den Tarifen direkt alles Infos (GPRS und Gesprächskosten, Hscsd) so auswählen wie man es haben will, quer über alle Netzbetreiber...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
ja, für NL war es KPN... aber vorsicht, NL ist eines der wenigen Länder wo das Holiday Special sich nicht so arg lohnt...
-
...also das sollte ja schon reichen... bewegst du dich denn viel in der Wohnung???
Probier das Gerät doch mal mit einer anderen Karte, falls vorhanden... -
...du hast dann aber zu dieser "Stammemailadresse"weiter die Möglichkeit einen Alias einzurichten...
vielleicht ist das ja interessant... -
... ich persönlich warte weniger auf die MMS Preissenkung bei E-Plus als auf die 1000 min im Abendprogramm... aber E-Plus hat im Moment einige Optionen wo sie erstmal "gleich ziehen" müssen...
-
also ich benutze das T39 auch als Homezone gerät mit der R4a Software drauf... keine Probleme... wie sieht es denn mit dem Empfang des Gerätes nach der Anzeige aus??? das empfangstärkste ist das t39 ja leider nicht... welche Software hat den 39iger denn??? Vielleicht hilft ja auch ein Update...
Gruß
-
...obwohl die Shoppies im Moment noch nicht sehen können (so sagte man mir) ob du einen neuen oder alten Tarif hast... also Vorteil für den Shop... soll sich aber ändern...
-
ich meine gelesen zu haben das es BT Probleme vom K700 zum K700 gibt, vielleicht gilt das ja auch zu anderen Handys... soll aber mit der r2e behoben sein...
-
...also mir geht es nur um die Idee, um Infos besser handlebar zu machen...
...von Betonköpfen und so mag ich hier nichts hören... dann darf jeder nur einmal bewerten, dann fallen ausreißer nicht auf... vielleicht sollte man das auch erst Leuten erlauben (wie diese Wiki Geschichte auch) die sich durch regelmäßige Beiträge über einen langen Zeitraum hervor tun, so sollten Stänkerer draußen bleiben... und man kann einem User ja immer noch dieses Privileg entziehen, quasi wie bei den "Bürgerrechten" -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
"Die charakteristische Haifischflossenantenne ist im Gegensatz zum normalen R310s bereits mit einem Außenantennenanschluß für eine Freisprecheinrichtung ausgestattet."Versteh ich nicht! :confused:
Gabs da mal Extra-Zubehör?...Hai Chris... :p
Es gab mal eine Halterung für eine Auto Freisprcheinrichtung... und da war dann eine andere Antenne mit externem Antennenzugang bei...