Beiträge von maxandmoritz

...schlagt mich nicht, aber wie wäre es denn erstmal mit einem Bewertungssystem bei dem "jeder User" jedes Posting kurz bewerten kann... z.B. in "off Topic", "on Topic, aber nicht hilfreich" und "hilfreicher Beitrag"... das würde, sofern technisch umsetzbar, schonmal jedem helfen einen Beitrag einzuschätzen bevor er in liest... so kommt man wesentlich schneller an den "me-too" Postings vorbei zu den Fakten...

...weiß aber nicht wie weit sich dieser Vorschlag von euren Ideen entfernt... es geht meiner Meinung darum Informationen schneller zu finden... das könnte halt helfen und die "Tante Kläre" postings bleiben draußen...

Edit: Nur Korrekuren zur Verständlichkeit und Lesbarkeit...

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Ist sie denn überhaupt schon in Mexico?
    5 Tage für die Strecke wäre echt eine reife Leistung, zumal die Infrastruktur in den USA nicht gerade fahrradfreundlich ist.
    Habt ihr denn nix ausgemacht wann oder von wo sie sich melden will?

Also wenn man mal das datum beachtet sollte sie "mittlerrweile" angekommen sein... ;) :p

hast du eine Wap verbindung aufgebaut die noch nicht wieder getrennt wurde... dann in den Dateneinstellungen -> bearbeiten den Bevorzugten dienst kontrollieren... der sollte auf Automatisch stehen statt auf GPRS... man denkt schonmal das er alternativ vielleicht eine csd Verbindung aufbaut, es ist aber gemeint das neben einer GPRS Verbindung keine GSM parallel bertreiben kann...

Gruß

...GPRS ist in ein Dienst bei dem eine Verbindnung aufgebaut und wird und erhalten bleibt wenn keine Daten "transportiert" werden... Je nach Handy kann man in den Datenkonten eine Zeit einstellen nach der die Verbindung gekappt wird... Wenn man das nicht gemacht hat hat "schlummert" die Verbindung wie du so schön sagst... werden wieder Daten transportiert, wird diese Leitung, die eh bestand, wieder reaktiviert... eine zweite Verbindung kann man nicht aufbauen für mein Verständnis garnicht aufabauen...
    Eine Verbindung besteht dabei grundsätzlich aus mehreren Down- und einem oder zwei Uplink-Kanälen... vielleicht hat sich VF bei den Gebühren "kreativ" gezeigt und rechnet jetzt, wenn du mehr als 3 Downlink Kanäle benutzt eine 2. Leitung ab...
    was aber der Hammer wäre... aber dei HSCSD rechnen/rechneten sie ja auch mal jeden kanal ab...

netter Gruß nach "K"...

hatte gestern während eines Gewitters mal meine Handydisplays beobachtet und da gingen alle Netze außer d1 in die Knie... Aus der Home-Zone wurde eine City und der Empfang war erbärmlich... bei E+ ging es auch runter, aber war noch mehr als o2 und selbst d2 hatte Probleme ... bei d1 sah es nur so aus als wäre es was weniger wegen des Regens... hatte auch mit einem S40 geschaut, da kann man in der Netzsuche die aktuellen Pegel aller empfangbarer netze anzeigen lassen...