Beiträge von maxandmoritz
-
-
danke, dann ist es ja nicht so tragisch...
-
nochmal hoch... vielleicht hat's ja jemand übersehen...
-
deswegen habe ich da bisher auch die Finger von gelassen... danke erstmal für die anregungen...
-
habe nur die Recovery CD's... das sind dafür aber 2 Stück...???
-
...hatte halt auch gehofft das es so ein Album in dem jede MMS landet gibt... scheint aber leider nicht so...
wäre noch interessant zu wissen ob man den MMS-Empfang und den MMS -Versand unabhängig voneiander sperren kann... denn mms.eplus.de geht ja auch über Palm mit GPRS... da wäre mir dann erstmal auch mit geholfen...
-
hallo,
ich komme mit f8 ins Menu... und wenn ich dann je nach option weitermache kommt die Meldung das die hal.exe nicht geladen werden kann... hatte ich vor ewigkeiten schonmal an einem Desktop... da konnte ich mit boot diskette usw die datei tauschen... aber jetzt... auch startet der Rechner nur noch von dem Menu "abgesicherter Modus... wobei er dann direkt hängen bleibt, (wohl wegen der HAL)... so richtig von ganz unten startet er garnicht mehr... schon komisch...
-
Hallo,
ein Freund hat sich an seinem Laptop die hal.exe zerschossen, weshalb das Gerät nicht mehr richtig bootet... wie kann ich die datei wieder herstellen oder austauschen???
Danke für jeden Tip...
-
Hallo,
bei meinem Hai löst sich links nebem dem Display das graue Gummi vom restlichen Gehäuse ab... hat das folgen auf die Dichtigkeit oder ist das eher ein Schönheitsfehler???
Danke vorab...
-
Hallo,
suche Palm T3 neu...
er ist für eine Bekannte die ihn beruflich braucht und die schlechte Erfahrungen mit Versand-Geschäften gemacht hat... deswegen bevorzugt Kölner Raum
Danke Vorab für eure Angebote...