-
Hallo,
Hoffe das es hier richtig ist, hat ja auf jeden Fall mit einem Problem der Flexi-Card zu tun und nicht mit MMS im allgemeinen...
Also:
ich habe eine Flexi-Card von E+, soweit alles prima...
eine Karte ist in einem t610 und die andere wechslt, istz aber grundsätzlich ein Gerät das keine MMS kann...
nun bekam ich MMS zugesandt und gerade war das falsche Gerät aktiv... kann man ja nicht wissen... nun habe ich einen Haufen SMS, und komme nicht an die MMs ran... sehr schade und auch ärgerlich... hat jemand Tipps wie ich vielleicht doch noch an die MMS komme??? Danke vorab...
Achso, als ich die Karte mit den MMS dann ins T610 verfrachtete, passierte auch nichts... ich dachte vielleicht werden sie dann noch abgeholt...
-
...na da hänge ich mich auch noch dran... Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag... ...nach whereever you are...
-
also bei mir geht das ohne Probleme, soeohl mit dem T610 als auch mit dem Wap Browser der bei meinem Palm t2 dabei ist...
-
meiner Meinung nach ist das deutlich fairer, denn man kann nach 3 Monaten wieder aus der Option raus ohne Erneut zu zahlen... und 3 Monate braucht man ja schon um zu sehen ob es sich wirklich lohnt die Option zu nutzen...
-
Ich mag diese Threads nicht, aber mir fällt spontan nur eines ein...
Du hast einen "öffentlichen" Thread draus gemacht um Antworten zu bekommen die dir nicht gefallen... vielleicht solltest du dir darübermal Gedanken machen...
hättest du nicht besser den Weg gewählt die Sache per PN zu klären??? Oder wäre dir das zu "leise" gewesen... so entsteht halt der Ausdruck von "stänkern"...
...was ich hier immer sehr gemocht habe ist die Art und Weise wie Newbies hier nach "Fehltritten" ein "Wink" bekamen und sich dann noch "entwickelt" haben oder dem Forum fern geblieben sind...
...gewisse Leute hier sind durch Aussagen bekannt die etwas über das normale Maß hinaus gehen... wenn du hier erstmal mehr mitgelesen hättest wäre dir das vielleicht bekannt, du hättest aber bestimmt dabei gemerkt wie andere Leute so ein Thema aufziehen und wie die Resonaz ist...
...ein wichtiger Aspekt ist aber eben auch die Sache mit dem Handyvergleichsthread... So eine Frage spricht doch nur eine kleine Gruppe an, die diese Geräte selber besitzen oder wenigstens vor ähnlichen Überlegungen stand... Es wäre schon klüger gewesen sich selber mal schlau zu lesen und dann mit gezielten Fragen die Meinung einzelner einzuholen... da ist dann auch die Motivation der "Wissenden" größer dieses Preis zu geben...
...vielleicht nützt das ja was... so oder so...
-
ist es vielleicht unter einer anderen CID (Kontennummer der Datenverbindung) eingetragen????
-
zu dem Thema v600 und sync hat der "Kollege BB007" aber eine andere Ansicht...
http://telefon-treff.de/showth…18376&highlight=v600+sync
-
wende dich mal an den User DagBo... der hatte wenigstens mal eins... er war aber damals so am schwärmen das eres wohl auch noch hat...
-
...man kann sowohl mit dem Mail client des T6x0 mails abrufen und kontrollieren, bei web de mache ich es schonmal über wap, auch ganz gut... am meine most prvered mail runterlade ist mit dem Palm über den internet apn und... wegen der benachrichtigung würde ich auch die Weiterleitung an eine imail adresse emphehlen... funktioniert bei mir zuverlässig...
netter Gruß
-
Es gibt von SE eine Software die sich phone Connection oder so nennt... diese richtet dir für dein Netz und dein Tel sowohl auf dem PC wie auch auf dem handy (bei Gprs) eine Connection ein... Diese findest du dann unter dem von dir vergebenen Namen in der verbindungsliste... lade am besten mal des SW-Packet vom T630 runter, das ollte alles in einer neuen version drin sein...
Netter gruß