...also normalerweise wird alles stichtaggenau berechnet... wenn es um smsm guthaben geht wird das für den restmonat anteilig berechnet... alles bis zum Stichtag nach dem bisherig gewählten tarif...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
also bei mir hat es bisher es immer drei Wochen bis zur Rechnugseingang gedauert und dann nochmal 2-3 zur Abbuchung... werde das aber nochmal beobachten...
-
das wäre dann aber das erste gebrandete Gerät seit langen bei E-Plus... ein Shoppie sagte mir mal, die werden nicht gebrandet, da E-Plus mit KPN usw. Sammelbestellungen machen... und da die eben nicht "unter einem Dach" firmieren ist ein Branding nicht möglich... allerdings def. wissen tu ich es nicht... Im online Shop sieht es manierlich aus...
-
...die bisherigen zeitungen lagen bei mir mit Verzögerung im Shop aus...
-
... Alles Liebe und Gute zjm Gebtag...
-
bei mir funzen die beiden auch einwandfrei... der ahi hat die letzte Firmware drauf...
-
Ich schätze es auf jeden Fall hier Testberichte zu lesen mit Detailangaben die man in der Connect in 100 jahren nicht zu lesen bekommt...
-
...also hscsh lohnt sich ja meist nur für kurze Verbindungen mit Laptops/PC ins Internet bei denen am besten viele Daten ausgetauscht werden... bei csd würde uich es nicht surfen sondern eher dümpeln nennen...
-
...also "mein" Shoppie sagte schon mitte letzter Woche das er die Daten-Karten bekommen hätte... war aber keine Zeit um malk reinzusehen...
-
...weiß nicht ob es dir jetzt hilft, aber wenn die ansage sagt das die nummer frei ist, aber bei einem Provider, kannst du sie meistens trotzdem haben...