wie ist es denn mit einem Hai und einem DBA-10???
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
Lob an E+, daß sie sich hier von den anderen Netzbetreibern unterscheiden. :top:ein shopmitarbeiter sagte mal:" Solange die Eplus bzw. KPN mit den Beteiligungen usw. unter keinem Einheitlichen Logo auftreten, wird es auch kein Branding geben...". Die Geräte werden wohl zentral beschafft und dann über Ländergrenzen hinaus verteilt...
-
...dachte es wäre beim 900-er genauso wie bei anderen S///... dann weiß ich es leider auch nicht...
netter gruß...
-
hast du vielleich im Datenmenu (Verbindungen->Datenübertragung->bevorzugter Dienst->) nur GSM eingestellt???
-
na, da möchte ich doch auch nicht nachstehen und alles Liebe Wünschen... ich hoffe das nachträglich spielt nicht so eine große Rolle... ;-))
-
also...
zuerst kommen die Gespräche an dem zuletzt eingeschalteten Gerät an... wenn aber das andere einen CLU (Cell Location update macht) also seine daten ins Netz sendet, dann ist das wieder das eingebuchte... bis das andere ein CLU macht... wenn man telefoniert, ist immer das das aktuelle von dem der Ruf der Ausging, bis zum nächsten CLU... wenn du mit beiden geräten unterwegs bist und kommst in ein Funkloch, dann ist das aktiv welches sich zuletzt eigebucht hat...
soweit zu meinen Erfahrungen... obwohl es hier nicht so richtig reinpasst...
-
beim drittgrößten Mobilfunkanbieter gibt es auch die feste Absicht Edge einzuführen... wohl auch noch in diesem Jahr...
-
...also wenn zwei shops nicht weit auseinander liegen wird wohl einer dran glauben müssen... und die Firman weren wohl zusammengeführt werden, wo liegt sonst der Sinn???
-
ja, da irrst du... es sind die Originalen...wenigstens meiner hier und nur bei Neuverträgen...
-
...seit März gibt es hinter vorgehaltener Hand das Gerücht das sich bis zum Jahresende auf jeden fall was tut... Einige Shops haben im Moment Narrenfreiheit... Wenn der Kunde mit einem Angebot kommt darf der Angestellte es halten oder wenigstens entgegen kommen... da brennt die Luft...