also ca. 4 Stunden Dauertelefonat habe ich mit einem Hbh 35 geschafft, mit der Kopplung hatte ich noch nie Probleme... benutze es an einem T610 und einem T39 parallel, ich meine auch die Kopplung mit dem DBA-10 (R310) ist noch drin...
Standby ohne viel gebrauch liegt bei 5 tagen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
GPRS Verbindungen können auch einfach abbrechen oder abgebrochen werden... Wenn man Verbindung bekommt kann man erstmal nicht mehr machen... Geräte intern (Handy) werden zwar noch Qualität der Verbindung und Fehlerraten gemessen und darauf reagiert, das hängt aber auch wieder in erster Linei vom Netz und vom Handy ab... würde mal andere Leute fragen (aus deiner Region und dem gleichen Netzbetreiber, aber anderen Handys) wie es bei denen ausschaut, aber wenn man Verbindung hat ist es für den Benutzer erstmal zu Ende
-
um auf erfahrungsberichte anderer zuzugreifen wäre eine Ortsangebe und das verwendete Netz hilfreich... ich verwende e-Plus im Raum düren und habe nur einem Abbruch im letzten Monat gehabt... (wappe täglich)... Softwareversion vom Gerät hilft vielleicht auch....
Gruß
-
kannst sie auch 75D nennen... im Ernst diese Nummerierung gab es damals noch nicht... damals ging es nach dem Datum in reverser Reihenfolge
-
nach dem reset wäre ein neues pairing ganz hilfreich... darauf weist auch das rot grün blinken recht deutlich drauf hin...
netter gruß
-
im Moment haben die Jungs von der technik auf jeden Fall 6650 zum testen...
-
das t610 ist ja im Preis runter gegangen, somit auch ein anzeichen das das t630 kommen wird... es wird aber wohl Mai werden....
-
das hängt wohl auch mit verwendeten TELEFON zusammen... ansonsten wäre das schon sehr kurz... 3-4 h sollten schon drin sein...
-
*Galgenhumor an*
na da braucht man sich wenigstens nicht mehr nach jeder Rechnung gedanken zu machen ob sich die Option gelohnt hat oder nicht...
*Galgenhumor aus* ich fand es bei EPlus immer angenehm den Tarif noch anpassen zu können, obwohl ich es nur einmal getan habe... aber es war auch in Argument für bekannte die einen neuen Vertrag suchten... -
SMS ist für Leute optimal die ein Handy benutze wollen aber garnicht telefonieren wollen, weil ihnen das in der öffentlichkeit zu peinlich ist oder warum auch immer... das schönste (für mich) an der SMS ist das es recht diskret ableufen kann... und deswegen benutze ich sie auch immer mal wieder...