Auch von mir alles Gute zum Geburtsatg...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
das weiß ich leider nicht, aber es gibt wohl noch Probleme und "DER" UMTS-Start wird wohl noch was dauern...
-
also E+ will wohl erstmal Orte bis 30.000 Einwohner versorgen... mal sehen was draus wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Zumpel
also mein Tip zu erhöhung der akkulaufzeit sit die gprs verbindung zu kappen.. wenn man unter internetverbindungen bevorzugter modus auf "nur gsm" stellt, spart das handy sich die gprs verbindung immer wenn sie nicht nötig ist. nur wenn man gprs nutzt wird eine verbindung hergestellt.wirklich sehr praktisch.normalerweise hat mein handy knapp unter 60 % wenn ich abends nach hause komme.. seit ich es umgestellt habe sind es 90 %. hat wer ähnliche erfahrungen gemacht ?
ähnlich Erfahrungen gab s damals schon beim T39... beim T610 habe ich es garnicht mehr probiert...
-
Also für mich sieht es so aus das es ein Kapazitätsproblem zwischen der Telekom und O2 ist... die Festnetznummer wird angerufen... nun hat O2 aber nur ein gewisses Kontingent an Leitungen die das Gespräch von der Festnetznummer in das O2-Netz leiten. Sind alle Leitungen belegt ist der Teilnehmer nicht erreichbar... über die Mobilnummer jedoch schon, weil dieses Gespräch direkt ins O2 Netz geht... Die einzige Frage ist wieso auf Mobilbox gesprochen werden kann, aber dafür sind wohl immer Leitungen reserviert (dauert gemeinhin ja nicht so lange und generiert durch Rückruf mehr Umsatz)... außer kleineren Störungen hatte ich bisher Glück... Knock knock knock...
-
...oder im Flight-Mode und dann wundern warum keiner anruft... (hat das P900 eigentlich auch einen Flight Mode???)
-
wie viele Einwohner haben diese Orte???
-
Wie gefällt dir [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=344042&y=548121&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=90000&ghz=&kr=1&tr=&rhz=1¢er=?314,223]das[/URL] hier???
bescheide Frage, aber woher weiß man welcher Radius der Richtige ist???
-
vor allen Dingen auf das wie oft es "brummt" hat das Gerät keinen Einfluß...
-
einzelfälle bstätigen die Ausnahme... leider ist nicht überall wo D1 gesperrt ist bei O2 guter Empfang... hier im Forum vereinzelt nachzulesen... von Großveranstaltungen zu schweigen... aber da sperrt D1...