Beiträge von maxandmoritz

ich war mal auf einer Infoveranstaltung."Gefahr durch Mobilfunk?" oder so ähnlich... da war ein Mann von einer Gesellschaft (Bundesbehörde??, ich weiß es nicht mehr) die Leute suchten Menschen die von sich behaupten elektrosensibel zu sein... und als er sagte:"... es waren schon viele da und bei keinem konnten wir dies in Versuchen untermauern..." fand ich das glaubwürdig... 3 andere (ältere Leute) verließen darauf direkt den Saal...

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Hi,
    es scheint in der Tat diesbezüglich sensible Menschen zu geben, ich kenne auch zwei.
    Unabhängig von der Bewertung der "Gefährlichkeit" oder auch nicht erscheint es mir glaubhaft, dass bei einer bestimmten Konstellation (Lage des aktiven Handys zur Lage der Nerven) die GSM-Pulserei fühlbar ist.

Hallo,

mir passiert gerade was komisches... Habe einen O2 Genion und bekam eben eine SMS da ware eine Nachriht auf der Mailbox... wunderte mich warum mein Telefon nicht klingelte, bin ja "zu Hause"... darauf wollte ich die Mailbox anrufen ... kein Netzzugang...
    aber SMS kommen an????

Weiß einer mehr zu der Sache????

Danke vorab.

Alle Sachen die man mit einem Li-Ion Akku nicht machen sollte sind soweit ich weiß richtig beschrieben... nur haben alle meine S/// einen Li-Polymer Akku... sind die von diesen Eigenschaften her ähnlich oder verhalten die sich anders??? Auch konnten diverse Nutzer aus Zeiten als S/// bzw. /// handys noch die Akkulaufzeit in Stunden angezeigt haben feststellen, das das von Nobody beschriebene Prozedere höhere Anfangsstandby-Zeiten bringt als wenn man es nicht anwendet...

das e-plus so eine Software anbietet wußte ich noch gar, guter Tip, werde gleich mal suchen...

unter eplus.de auf mobiles leben -> Mobil ins internet... dann steht da schon online- Connect