ich hatte auch mal ein T610 wegen starker Störungen und Abbrüchen während der bluetooth Verbindung reklamiert... und es wurde getauscht... aber wenn es mit der alten Soft besser ging... komisch aber anscheinend nicht unmöglich das an der neuen Software liegt...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
ich hätte es halt eher für ein Bluetooth Headset Problem gehalten, statt ein spez. R4c Problem...
-
wo steht das??? Das HBH 65 (nachfolger des HBH 60) sollte auf jeden Fall gehen. Das ein 60iger, 30 iger und anderen garnicht gehen sollen kann ich kaum glauben und würde mich bei S/// sehr wundern...
-
es sieht so aus als wäre als netzbetreiber auf der Karte jeweils "Card x" gespeichert so wie manche Provider z.B. "Debitel" oder "Talkline" speichern. Je nach Handy bekommt man man sein Heimnetz und/oder den auf der Karte gespeicherten Namen angezeigt. Wenn man in einem anderen Netz ist keommt man nur noch deren Name angezeigt.
-
gehört zwar nicht hier hin, aber versuch die Geräte doch nochmal neu zu koppeln...
ZitatOriginal geschrieben von l.s
Seit der R4C habe ich dass Problem, dass ich die Sprachwahlaufnahmen nicht mehr über ein BT Headset vornehmen kann. Mit der R1A ging das noch realtiv brauchbar.
Hat jemand vielleicht eine Idee zu dem Problem?Gruß, Lars
-
mir ist auf jeden fall schonmal aufgefallen das die Zeiten bis der Ruf rausgeht stark schwanken kann... bei einem Netztest in der Connect war das auch mal ein Kriterium: "Zeit in sec. bis der Ruf rausgeht"... Manchmal habe ich da einige ausreißer drin, da schaut man nochmal auf das Display und schaut ob noch versucht wird die Verbindung auch aufzubauen... ...die Unterschiede sind zum teil so groß, da würde ein geringer Zuschlag wegen einer protierten Nummer nicht weiter auffallen...
-
hatte früher schonmal die erfahrung gemacht das das aus- und wieder Einschalten des handys wunder wirkt...
-
zu Zeiten des 6210 gab es keine Lösung dieses Problems und es wurde auch keine in Aussicht gestellt... mittlerweile nutze ich kein Nokia mehr (auch aus diesem Grund)... für genauere Informationen oder Software anderer Hersteller wäre aber vielleicht eine suche im "Nokia" statt S/// hilfreich...
-
ja dann, danke für die schnell Antwort
-
ach so , mißverständnis...
Die einstllungen der Anzeige übertragen sich nicht auf das Handy, die Generelle Anzeige kann man wie vorher beschrieben einstellen... Die Einstellung im Outlook hängt aber auch soweit ich weiß an der Visitenkarte... da es diese Einstellung im Handy nicht gibt kann er sie auch nicht übernehmen... sorry, aber da wirst du deine Suchgewohnheiten ändern müssen...