die Zahlen kommen mir so auch recht bekannt vor. Wundere mich nur weil es hier hieß das es beim t610 nicht viel ausmacht... Magic Word ist auch aus, meine nur Sprachwahl über HBH Knopfdruck...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Du kannst irgendwo in den Telefonbuch-Einstellungen oder -Optionen die Sortierung einstellen. Hier einfach von Vorname auf Nachname ändern...
-
Hallo zusammen,
nachdem ja vom t610 zu lesen war des es keinen großen Unterschied macht ob Bluetooth eingeschaltet ist oder nicht, habe ich es bei meinem T39 auch mal dauerhaft auf "ein" gestellt und die Sprachwahl aktiviert. Der Akku hält so aber nur 2 Tage. Ist das in Ordnung? Kommt mir doch sehr kurz vor.
Danke vorab.
Gruß
-
ich gehe sogar soweit zu sagen das es mit der 4.9 erst richtig rund läuft. Bei der Versiuon die ich vorher hatte (vom T65 oder 39) gab es des öfteren Abbrüche, die gibt es jetzt nicht mehr...
-
einige TK-Anlagen g´der Telekom sind von Elmeg, die 521 dürfte auch dazu gehören...
Hatte mich mal wegen einer Frage bezüglich meiner TK Anlage,die auch von Elmeg gebaut wurde, an Elmeg gewandt. Die wollten/durtften aber nichts sagen und haben mich wieder an dir Telekom verwiesen, die mir aber vorher schon nicht helfen konnten... -
wenn ich nicht gerade für einen Bekannten nach so einem gerät schauen würde könnte ich mit den zahlen nichts anfangen...
ein Titel wie "Laptop: Welches der beschriebenen Geräte ist eher zu empfehlen?" wäre bestimmt hilfreicher...Gruß
-
ich hatte es jetzt eher aus der Sicht gesehen das interessierte aus dem Forum es schon nutzen können...
-
Also mir ist gesagt worden das E-Plus mit der jetzigen Lösung nicht besonders Glücklich ist und über die Rückführung in eine "eigene" Hotline nachgedacht wird...
-
wenn du den Vertrag bekommst lese mal nach wie lange sie sich an das Angebot gebunden fühlen, 2 Monate glaube ich eher nicht... ( meine 2 Wochen im Kopf 2 haben...) aber dann bekommst du ja noch die Februar Preis mit...
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Ich kann doch nicht dafür, wenn sie ihre hausaufgaben nicht macht

In 30 Jahren bin ich schon über 100

-
ähnlich handhabt es doch auch E-plus, nur machen die nicht so einen Wirbel darum...