-
Hallo, seit ca 24.00 hat d1 eine Netzstörung im Raum Düren.
Da stellen sich mir folgende Fragen:
- wie weit geht/ging die Störung (welche Orte sind noch betroffen)
-hat vielleicht jemand eine Ahnung was da los ist/war???
-Wie sieht es mit einer "Entschädigung" aus... schließlich bin/war ich ja nicht erreichbar....
Habe die Hotline angerufen, die Haben eine Störung bestätigt, konnten aber auch nicht mehr sagen...
Netz steht seit ca. 13:30 wieder zur Verfügung...
über 13 h kein Netz... also flott ist anders...
Die fragen bleiben aber bestehen...
-
wenn hier einige das T39 lobend erwähnen, muß ich sagen das mein 6210 (welches durch das 39 trotzdem abgelöst wurde) und vor allem das S/// T600 besser sind...
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Tut aber überhaupt nix zur Sache, da es hier um Datenkabelverbindung geht.
MfG, Michael
OH,
Tschuldigung, wer lesen kann ist im Vorteil...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ich habe nochmal eine Frage zu dem GPRS Paket von Eplus: wenn ich die Karte, bei der ich den GPRS M Tarif aktiviert habe, in einem Handy (SL45i) ohne GPRS nutze und da mit dem normalen WAP online gehe, wird das auch über das auch über das Paket abgerechnet? Oder nur die Verbindungen die über GPRS laufen?
Hallo, wenn dein Handys kein GPRS unterstütz, kann wohl wegen mangelnder datenübertragung auch nichts abgerechent werden... WAp wird in diesem Fall wohl über CSD laufen, also so mit 20ct/min abgerechent...
Netter Gruß
-
weiß nicht wie das mit der XTND Connect Software ausschaut, ob da automatisch ein "virtueller Com-Port" mit installiert wird... war einer der großen nachteile von 2k... sollte aber durch tools zu beheben sein, vielleicht auch in einem aktuellen SP von W2k... vielleicht bringt hier die Suche auch ein Ergebnis...
-
benutze auch ein HBH 30 mit eher dünne Brillenbügeln und habe keine Probleme...
-
ich würde mit einem Preis von ca. 250 € rechnen, so wie das T68i auch lange gehandelt wurde. 150 € wäre natürlich recht attraktiv ...
-
ist bei der Sunrise Pronto meines wissens nicht so einfach, da jedes Gespräch mit ?0,69? SFR abgerechnet wird...
ist da nicht eine Möglichkeit im aktuellen WEG to Go möglich??? ist soweit ich weiß am einfachsten...
-
ist zwar nur eine Pauschalaussage, aber Empfangsprobleme ist bei Samsung doch generell kein Thema...
-
dafür sind wohl eute die ersten 3650 eingetroffen...
hab es den Shop betreiber damit spielen sehen... i-Mode war naturlich drauf...