Beiträge von maxandmoritz

Zitat aus dem Bericht bei Teltarif :

Zitat

"...Besitzer eines iPhone der ersten Generation sind nicht betroffen. Für die erste Geräte-Generation bringt das neue Betriebssystem kein Baseband-Update mit sich. Somit bleibt der SIM-Unlock auch nach dem Wechsel auf die aktuelle Firmware erhalten. ... "

aber man lernt ja dazu... werde mich demnächst zuerst woanders informieren.

Gruß
    M&M

Hallo,

habe mir nach dem Bericht auf Teltarif das Update auf mein 2G aufgespielt... hatte es so verstanden als sollte es kein Problem machen... jetzt ist es erstmal gesperrt (bin kein t-mobber), ich könnte "sch...." brüllen... hoffe, dass das BaseBand keine großen Probleme beim "befreien" macht.

Gruß
    M&M

Hallo,

habe 2 Verträge (nicht auf einer Kundennummer, sollte aber kein Problem sein).

Der Prof S ist ein alter BMW Tarif. Den habe ich vergessen rechtzeitig zu kündigen.
    Der andere ist ein T+M 100. zuletzt verlängert im Januar 2007. Dies ist der Vertrag den ich hauptsächlich nutze. Auf diesem vertrag habe ich zusatzlich die Flexi-Card Option laufen und das 250MB Packet gebucht.

Mit den 100 Minuten komme ich so ungefähr hin.
    Wer kann mir für beide Verträge ein gutes Angebot machen.
    Ein neues Handy wird im Moment nicht unbedingt benötigt (höchstens mit einem Armani könnte ich jemandem eine Freunde machen).
    Mit schwebt ein T+M 150 vor oder ein Base 2 mit 60 Fremdnetz Minuten (sofern das mit den anderen Optionen geht).

Danke vorab für Eure Angebote.

Gruß
    MaxAndMoritz

Hallo,

-habe mir vor einiger Zeit ein HBH PV-705 gekauft. Vorher hatte ich schon einige BT Headset von S/// und war auch Recht zufrieden. Diese konnte ich mit mehreren Geräten koppeln und ( T39, T610, Z1010) und bei eingehenden Anrufen wurde immer zuverlässig eine Verbindung aufgebaut.
    Das neue Headset habe ich nun mit dem K600i, einem P990i dem T39 verbunden.
    Hier fällt auf das das Gerät immer wieder aus der BT-Geräteliste des T39 (auch T610) gelöscht wird.
    Auch wird es immer direkt fest mit dem P990 verbunden. Um es trotzdem besser nutzen zu können schalte ich BT über eine Tastenkombination immer an und aus... ist zwar nicht komfortabel, aber zu händeln... aber wenn die "älteren" Schätzen es immer aus der Geräteliste löschen nützt es mir so wenig.

Also, wie sind Eure Erfahrungen grundsätzlich zum 705er? Benutzt ihr es auch mit mehreren Geräten oder einzeln? Wird es auch bei älteren Geräten aus der Geräteliste gelöscht?

Danke vorab.

Grüße
    Max ohne Moritz

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Hallo,

in Düren (zwischen Köln und Aachen), Genauer Zwischen Kreuzau und Obermaubach sind jetzt auch zwei 900 Sender... der Empfang Richtung Obermaubach war schwach, werde aber mal nachschauen wie es jetzt dort ausschaut...

Gruß
    M+M

Hallo,

war jetzt mal da und muss sagen das es von gerade noch OK (outdoor) zu "vollem Ausschlag" gewechselt hat... scheint also wirklich einiges aus zu machen...

Gruß
    M+M

Ich denke man sollte bedenken wie lange ein Gerät auf dem Markt ist... bei neuen Geräten, die Probleme machen, würde ich es auf jeden Fall updaten. Wenn man keine Probleme mehr damit hat würde ich es nicht mehr für so dringend erachten. Grundsätzlich gilt aber: kein Update ohne eine Info zu haben was besser und/oder schlechter geworden ist, dabei hilft das Forum hier doch ganz vorzuglich. Vor kurzem habe ich mein T610 mit R1L (hatte keinen großen Probleme) auf R6C gezogen... die ist soweit ich weiß Ende 2004 raus gekommen und sollte gut funktionieren...

Hallo,
    eine AwaDo ist bestimmt nicht da, da kann man ein Gespräch am anderen Apparat mithören bzw übernehmen. Die Idee mit dem Splitter am haus eingang, hatte ich ursprunglich auch schon mal, wollte aber eben nicht zu sehr in die vorhandene Verkabelung eingreifen... aber ich brüchte ja wirklich nur an der Stelle zu trennen an der das Kabel von "draußen" kommt aufzutrennen, Splitter dazwischen und gut ist.

Was mich aber stuzig machte ist das es selbst mit einem Telefon das an nur einem Splitter angeschlossen war eine Verbindung nur zu bekommen war wenn man den Hörer in der Hand hat...
    Spricht denn was dagegen mehrere Splitter hinter einem Haupanschluss zu haben?