-
Ich bekam heute einen Anruf von der Hotline.
Man bot mir den Free für 30,-- € an... als ich fragte ob es denn auch ohne SMS Flat gäbe sagte man, die wäre nicht dabei, das würde 5 € teurer... eine festnetznummer könne man mir noch als Bonus geben... Auf nachfrage wurde gesagt, das die neue Laufzeit dann 24 Monate ab sofort wäre und ich auch keine Wechselgebühr bezahlen müsste... ich fragte nach möglichen Rabatten... nichts zu machen, das wäre alles schon eingerechnet... ich sagte unter den Vorraussetzungen ab und sagte, dass ich dann den Markt lieber weiter beobachte und dann eine Kündigung und einen Wechsel beabsichtige...
Es wurde noch ein Anlauf gemacht miich zu überzeugen bevor das Gespräch dann beendet wurde...
...Warum bekomme ich so ein schlechtes Angebot??? :-((((((((((((((((((((((
m+m
-
Werde da nochmal anrufen und nachhören...
Danke für die Hinweise...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Sicher, dass es vor diesen Ewigkeiten schon die bundesweite Festnetznummer bei E+ gab? ...
...du meinst die würden das heute großzügiger handhaben, wo z.b. e+ eine bundesweite Homezone anbietet...
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Deine Homezone kannst Du Dir aber nach wie vor von o2 optimieren lassen.
Schreib denen einfach mal oder ruf die Hotline an.
Ansonsten bleibt nur der Tonindikator, der bei Gesprächsbeginn signalisiert, ob man sich in der Homezone befindet. Ich muss sagen, auf diese Krücke kann ich gut verzichten!
...
Alles anzeigen
hatte es vor Ewigkeiten mal probiert... hatte man aber mit einer dann zu großen Homezone angelehnt... der einstrahlende Sender liegt ca. 5 km entfernt und ich wohne in einem leichten Hang, wo der anscheinend genau reinstrahlt...
ist Schade, darüber hatte ich seit Ewigkeiten eine Festnetznummer die jeder kennt...
mal sehen wie ich das vernünftig kompensiere... habe schon vor die Karte behalten...
-
...habe das Thema leider verpennt... ich habe auch noch einen Genion S in einer labilen HomeZone... wie soll man denn wissen ob man da in der HZ ist oder nicht...
das Gerät liegt fest an einem Platz... mal bleibt es Tage in der HZ drin, mal verlässt es die HZ...
Tja... muss ich mir wohl auch anderes einfallen lassen...
-
...dann steh ich mit meinen 24 Sms zum Ende des Packet ja gut da... kam immer ein anderer Auslandstarif, den ich gerade habe sollte...
-
hmmmm, mal ganz dumm, welche Firmware hast du denn drauf??? Hast du vielleicht nur einen Theathered (???) Jailbreak??? Wie ist es mit dem mailprogramm??? oder habe ich was wichtiges überlesen?
Grüße
-
Hallo,
habe leider auch die Erfahrung gemacht das E-Mails wohl nicht mehr einfach so beantwortet werden... Dabei war es garnicht so schwierig, ging um meinen Auslandstarif (habe damals gegen den EU-Tarif wiedersprochen und finde im Netz keine Infos zu meinen Konditionen)...
-
Hallo,
habe gestern abend im IPhone das erste mal ein E gesehen. War im Kreis Düren. Das erste mal im Bereich Hambach-Krauthausen (gegend Jülich). Später dann noch auf der K27 Höhe Kufferath, in Kreuzau und Düren (im bereich der ehemaligen kaserne).
Gruß
M+M
-
Hallo,
ich nutze es nicht so arg viel... ohne viel Ipod aber mit Safari und E-Mail Nutzung komme ich auf 4-5 Tage Akkulaufzeit bei ca. 5 Stunden Nutzungsdauer. Lasse den Akku wohl immer bis zur 20% Meldung leer werden. Der Vorbesitzer hat dies nicht getan und dadurch hat die Akkulaufzeit zugenommen.
Die ortsbezogenen Dienste habe ich deaktiviert.
Gruß
M+M