-
update Sensation...
für mein Sensation (T-Mob) gibt es ein Update (3.33.11.51)... knapp 6 Mb ... es soll Verbesserungen und Bug Fixes enthalten, speziell für das neuste Google Maps, eine stabilere Ttelefonfunktion und einen Bug im nachrichten App bringen...
-
Wenn du angemeldt bist, ist ganz rechts unter deinen Anmeldenamen "Vertragsdaten " mit einem "+", klick da mal drauf und du wirst sehen was du suchst... 
Dies gilt leider nur für die E+ Kundenbetreuung, bei Base habe ich es nicht gefunden....
-
Habe nichts mehr von Eplus gehört, aber gerade in der Online Kundenbetreuung gesehen, dass meine Vertragslaufzeit auf Sep. 2014 korrigiert wurde... mit 2 Jahren von jetzt an kann ich bei dem Tarif leben...
Viele Grüße
M+M
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
... habe Ihnen jetzt mal mit dem Verweis auf §309 BGB Absatz 9 geschrieben... mal sehen...
migolf: Danke, habe deinen anderen Thread zu dem Thema auch gefunden...
-
... habe Ihnen jetzt mal mit dem Verweis auf §309 BGB Absatz 9 geschrieben... mal sehen...
migolf: Danke, habe deinen anderen Thread zu dem Thema auch gefunden...
-
...hmmm, meine neue Vertragslaufzeit ist bis August 2015.... kann das richtig sein???
-
habe jetzt die SMS zur Umstellung auf den Free erhalten... Online ist unter "Meine Auträge" noch nicht zu sehen, unter mein Tarif steht aber "EPlus Free" und "Internet Flat"...
-
Hatte zwischenzeitlich mit der "Hotline" gesprochen (*1271197) und man bot mir spontan den free für 20,00€ an, ohne SMS Flat aber mit 500MB... , Laufzeit bis 08/2014 ...war so verdattert, dass ich ganz vergessen habe nach der Festnetznummer zu fragen... :-))
so wird es wohl alles gut... In den Online-Aüfträgen habe ich noch nichts gesehen und auch keine SMS bekommen (der bisherige daten-tarif wird wohl zuerst abgeschaltet und dann neu aktiviert) erhalten, aber das wird wohl, weil die ganzen Aufträge wohl nochmal kontrolliert werden, ob auch alles richtig im System ist (so sagte sie)...
-
Habe heute 2 SMS bekommen... in der
1.ersten Stand das mein Schreiben eingengen ist, in der
2. das sie meine Kündigung bedauern und ich bitrte anrufen soll (kostenfrei) um zu erzählen was sie für mich tun können ... 
na das geht ja schonmal in die richtige Richtung... :-)))
-
ich stelle immer mal wieder großer Schwankungen im UMTS (oder schneller) in Netz auf meinem Arbeitsplatz fest... mal 1500 Mbit, mal 80kbit, Edge geht dann aber wenigstens mit 150kbit, was aberfür die meisten Dinge, wenn auch knapp, ausreicht...
-
...was sich gerade geändert hat... Vertrag läuft noch bis August '13...