Beiträge von maxandmoritz

Ich sehe den Netztest mittlerweile mehr und mehr als Infrastrukturtest...
    Autobahnen sind da wo Menschen wohnen und das nicht jedes Netz überall sein kann weiß auch jeder...
    Ich habe schon in BaWü einige male erlebt, dass Eplus super ausgebaut war und D1 nicht zu sehen... war aber auch mal im Harz (Treseburg), da gab es auf Wanderwegen (in schmalen Tälern) nichts und das einzige Netz was im Ort zu sehen war war D1...
    Ich für meinen Teil komme mit E+ gut aus, freue mich über die Verbesserungen (habe 2 Smarphones die auch schonmal als HotSpot ran müssen) ohne am übermäßigen Mangel gelitten zu haben... wenn die anderen Netze noch besser sind, dann geht es dennen halt noch besser... aber wirklich schlecht, kann dann nach meinen Erfahrungen keines sein.
    Jm2ct

ich habe noch immer mein T39 als Homezone Handy in Bernutzung... kann mir aber vorstellen, das es, wenn ich mal nur noch ein Smartphone habe, es wieder für die 2. Karte meiner Flexicard verwende... die Akkulaufzeit ist einfach genial... besser als bei dem modernen "Glump"... :-)

Diverse Haie (R320) haben optisch sehr gelitten und den weg wieder zu mir zurück gefunden (hatte sie für Familienmitglieder gekauft, die was solides brauchen)... das ein oder andere hat den Kein Netz Bug bekommen...
    ein t600 und ein R520 in copper liegen gut eingepackt in der Schublade...
    das t610 und k600 (zählen die jetzt auch schon zu den Alten???) sind noch öfter im Einsatz...
    Viele hätten aber mal neue Akkus nötig... die Laufzeit geht noch, aber wenn sie fast leer sind und man mal telefoniert, geht es rapidr bergab...

ich warte erstmal ab, ob ich überhaupt einen Brief bekomme... vielleicht glaubt die Hotline ja, dass alle die Anrufen einen Brief bekommen haben und somor "raus" sind...

Sollte ich einen Brief bekommen, werde ich zum ziemlich letzten termin dagegen widersprechen, aber explizit darauf verweisen, dass dies keine Kündigung ist. Ich werde auf weitere auf Erfüllung des Vertrages bestehen zu den bsiherigen Konditionen... Abschalten können sie bis dahin nicht... und dann schauen wir mal weiter was rauskommt und zur Not gibt es andere Mütter...