ich war in letzter zeit meistens so um die 10 Tage im Ausland und habe tagsüber fast nichts an Daten verbraucht und abends (waren jeden Abned woanders) dann nach bedarf wenn kein W-lan zur Verfügung stand... da bin ich mit den 100 MB blenden hingekommen... jetzt müsste ich unter Umständen nachbuchen... ist zwar dann blöde, aber absolut gesehen immer noch recht günstig...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
...das alte Paket mit 100 MB lief halt 4 Wochen und kostete auch 10€... da hätte man ja schon erwarten können, dass das 300MB Packet eine länge Laufzeit hat, zumal das kleine Packet ja extra das Wort "Woche" enthält und das andere "Komfort" heißt...
-
...gibt es dann auch schon Infos darüber was die Telefonie kosten wird? im Reisevorteil Plus gab es ja einen Zuschlag für jedes Gespräch was aber ab 3 Minuten (???) günstiger wurde als der Normaltarif... auch SMS gab es günstig... Ich weiß, dass bei teltarif nichts dazu steht, aber vielleeicht weiß ja jemand was...

-
...habe ich noch nie gehört... ist aber vielleicht besser ein thema für einen eigen Fred... ist hier ja sch oot..

-
Soweit ich weiß kann man die Reisevorteiltarife zu jedem Tarif buchen... ich meine sogra, das der "Basis" Reisevorteil damals automatisch bei jedem tarif voreingestellt wurde...
-
Habe noch einige zu Hause (ganze Handys), zum Teil mit kein Netz Bug oder äußerlich sehr gebraucht... was brauchst du denn, vielleicht kann ich was für dich tun...
-
Danke für die Infos... das auszuprobieren habe ich leider nicht gemacht... werde ich aber bei nächster Gelegenheit probieren...
Dachte aber auch, dass die Info, ob man eine Dienst benutzen kann aus dem Heimnetz kommen müsste... -
Danke...
werde ich machen und berichten...M+M
-
Hallo,
Zum Vertrag: Ich habe bei E+ einen normalen Vertrag mit einer Flexi Card (ein Vertrag mit einer Nummer aber 2 Karten).
Problem: Ich war zuletzt in Frankreich und konnte dort nur mit einem Gerät online gehen. Kann das sein? Kann man das ändern?Viele Grüße
M+M -
Ich meine im Itunes gesehen zu haben, dass es da letzte Tage ein Update zu gab... vielleicht hilft es ja...
Ich synce aber auch über Itunes...