Beiträge von maxandmoritz

...mein SP empfiehlt ein master reset nur bei anhaltenden Problemen...

Zitat

Original geschrieben von Blizzard Bob
    Wieso ist das T68i denn aufeinmal so gut? Gabs da ein Softwareupdate oder wie kommt dieser Ranglisten-Unterschied zustande?

Und welche Internetseiten bevorzugt ihr denn so?? (außer TT)

Connect hat die Bewertungskriterien geändert und neu aufgeteilt...

hallo,
    ich bezog mich nur auf den Kombi, und meinte halt vor meinem test mal gelesen zu haben das der des Octavia kombi größer sei als der des Golf Kombi... was ja ber nach meinem test und deinen Zahlen nicht stimmt...

Man kann ja von der Connect halten was man will, aber wer den Unterschied in der bewertung der geräte nicht nachvollziehen kann, kann entweder nicht lesen oder es interessiert ihn einfach nicht... es wurde auf jeden Fall in der Zeitung groß und breit erklärt... (s. 72, direkt vor der bestenliste...)

und zu dem T68i... es ist nicht auf Platz 3 sondern auf dem 2. ;-)

Re: Re: Auf welcher Plattform basiert der Skoda Superb?

Zitat

Original geschrieben von mcgregg

Da bist Du nicht der erste, der das denkt. ;) Eigentlich eine Ehre für den Octavia, schließlich ist er um einiges preiswerter als der Golf und wird dann rein optisch von vielen mit dem Passt in einer Klasse eingestuft. :D Der Octavia Combi ist aber auch ein paae cm länger als der Golf Kombi.

mcgregg

das kann ja sein, aber auf der Rückbank und im Kofferraum konnte ich keine Unterschied zwischen Golf Kombi und Octavia Kombi feststellen... (bin damals mit dem MaxiCosi und dem Kinderwagen in einem Autohaus die beide Firmen führen rumgeturnt) war selbst überrascht, da ich dachte der Octavia würde mehr Plart bieten...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    wenn ich Extra, Bluetooth, Geraet erkennen mache, erkennt das 520 kein Geraet... Muss am Headset noch etwas gedrueckt werden oder so?

c ya
    n3o

wähl mal am Telefon eine nummer und schaue ob es im HS anfängt rauszuwählen (dauert immer so 1 sec. länger als am Telefon) wenn das funzt (und das sollte es, da ic da bisher keine Probleme hatte sind sie auf jeden Fall gekoppelt... hast du denn den Betriebsmodus (menu 5-5-4) mal auf an gestellt... geht natürlich schon auf den Akku wenn BT immer eingeschaltet ist, wie sehr kann ich leider nicht sagen... Aber der 1200 Akku aollte es nicht so arg sein... was das HS an vom standby dazu sagt vermag ich natürlich nicht zu sagen... muß dann vielleicht wirklich ausgeschaltet werden wenn es nicht benötigt wird...

netter Gruß

falls es am beim koppeln doch Probleme gibt, (aus dem Kopf) statt 3sec zum einschalten so lange drücken bis es ROT-GRÜN blinkt... dann ist das koppeln vom HS her aktiviert...

schon komisch, aber es sei dir gegönnt und ich bin mit meinem Kabel auch glücklich, zumal ich den 515 damit auch laden kann...

dann muß meins ja auch heut gekommen sein... freu... bzw meine Frau sitzt zu Haus und freut sich...

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hi,

ruf doch einfach mal die Hotline an. Ich hab meinen Vertrag am Samstag mittag noch mit dem 6510 verlängert und das Gerät war auf Lager (gestern schon angekommen).

Grüße
    Ray

also in ausgewählten und Ericsson Laden mit einem besonderen Status sollen dieses Jahr noch welche auflaufen... so hat es mir ein Shopbetreiber gesagt...
    ...also vor ihr "muß ich haben User" stoßt euch die Höhrner ab...