Beiträge von maxandmoritz

...laß ruhig dir R4A draufspielen, da damit erst gprs richtig funktioniert... zumal es auch die letzte Soft für diese Baureihe ist, da die Entwicklung wohl eingestellt wurde...

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

eben habe ich mal getestet, wie lange mein M500 zum Sync via Infrarot braucht: Ca. 2min.!
    In der Station mag es vielleicht etwas schneller gehen, ob dies jedoch eine Investition in ein zusätzliches Kabel rechtfertigt, wage ich zu bezweifeln.

Willi

...nimmst du irgendwelche besonderen Einstellungen??? das komische ist auch das er früher mit meinem IIIx in max. 1 Minute fertig war... deswegen war ich ja so stinkig das es mit dem 515 so lange dauert...

...und wundere dich nicht wenn es alles furchtbar lange dauert, 20 Minuten sind da locker drin. 3 minuten braucht er bei einem Infrarot sync nur um festzustellen das garnichts geändert werden muß... ist auf jeden fall meine erfahrung mit einem 515-er... Habe auch schon mit der Palm hotline in Clich gelegen, die konnten mir aber nicht helfen... habe dann bei xbay ein USB-Kabel mit Ladefunktion für 10 € gekauft, jetzt bin ich zufrieden...

hatte ein ähnliches Problem mal mit einem älteren modell (weiß aber jetzt nicht mehr obs der Hai oder das 39 war, und leider auch nicht ob es vor oder nach dem Update war...)
    ...also sollte aber auf jeden Fall dsa Problem bei /// bekannt sein...