mist...
die ist ja schon dran... ob es morgen was wird weiß ich nicht so recht... eher Donnerstag... mal sehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mist...
die ist ja schon dran... ob es morgen was wird weiß ich nicht so recht... eher Donnerstag... mal sehen...
Hallo, weiß hier einer was neues zum Thema, kann nämlich upgraden und hätte am liebsten ein t300, nur falls das nicht kommt und kein 6510 mehr da ist, bekomme ich Krach mit der Regierung... deswegen bitte INFOS...
Bist du auch sicher, dass da nicht noch jemand mit dem gleichen Namen arbeitet...
:p
als E-Pus Service Kunde kannst du die CostControl nummer anrufen (1112) oder in der Online-Kundenbetreuung nachschauen...
...wieder fit???
:cool: ![]()
Alles Liebe zum GebTag auch von mir... (Wann hat denn der Rest der Familie, alle ein Sternzeichen????)
jetzt habe ich mich durch denn ganzen thread gewühlt...
...und mir einige Bilder angeschaut und es scheint ... EINE RICHTIG GEILE VERANSTALTUNG GEWESEN ZU SEIN... und ich armer Hund habe mir in D#dorf auf viel zu klienen Plätzen einen Buckel geholt und die Leute auf der After Show Party hatten fast alle noch mehr Komplexe als ich... habe mich so einige male ins Bankers gesehnt...
Das Highlight war noch, und das ist kein Humbuck, das die uns an der Rezeption (waren auf Firmenkosten eingeladen) eine falsche Zimmernummer (das soetwas heute noch möglich ist) gegeben haben und die Schlüsselkarten dazu... und zum einseitigen Entsätzen standen wir Christoph Gotts. in Unterhosen gegenüber...
war für uns der Lacher des Abends...
das gleiche Prob war hier schon mal aufgetaucht und wurde als Fehler im free-av eingestuft, da kein anderes Programm was meldete...
Re: hää
ZitatOriginal geschrieben von MarkT68i
?wie jetzt?: ihr seid zu einen s/o/n/y sp gegangen und euer altes ericsson gegen aufpreis zu einem t68i umgetauscht??
geht das?
bitte um antwort
greetz
mark
...wenn es denn defekt ist und nicht mehr repariert werden kann...
da sich hier nichts mehr tut, denke ich das es sich soweit erledigt, schade aber OK...