mobil-profi
den hatte ich auch schonmal angemailt, da konnte man die Verträge noch nicht verlängern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mobil-profi
den hatte ich auch schonmal angemailt, da konnte man die Verträge noch nicht verlängern...
Re: Re: Re: Nokiasoftware Virenverseucht?
ZitatOriginal geschrieben von Barth
ja das ist er
na ist ja schon fast unglaublich, das der in diversen Downloads von Originalseiten stecken soll, bei freeav gibts aber auch noch nichts neues...
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Das ist bei mir ebenso. Ich glaube, dass sich das Alcatel (habe OTE, 302/3 und 311) schneller einbucht als ein Siemens (habe C25, C35, C45, S25). Bei irgendeinem Handy von mir - leider weiss ich nicht mehr welches von meinen 12 verschiedenen - kann man die "Schnelligkeit" des Einbuches einstellen (von langsam über normal bis schnell - was aber den Stromverbrauch entscheidet).
bei den Motis geht es aber soweit ich weiß darum, wie oft die Netzsuche laufen soll um andere Netze zu finden... lohnt also nur im Ausland, oder?
Re: Nokiasoftware Virenverseucht?
ZitatOriginal geschrieben von Barth
Wenn ich die 5.0 runterlade zeigt mir das Antivirenprogramm Antivir an das diese Datei Virenverseucht ist :confused:
Es ist aber die Originale von der Nokiaseite.Any hints,oder einfach ein Fehler in der VDD(die Aktuellste)
Wollte keinen Neuen thread aufmachen.
Grüße Barth
ist zwar Off topic... hanbe eben auch die neue antiovir runtergeladen und er hat dateien angemckert die schon längerer auf dem Rechner sind, war es bei dir auch "worm/friendgree.a2"... schon komig, finde sonst aber nichts...
@Mods bitte um nachsicht...
vielleicht kannst du ja einen Maildienst zwischenschalten, der zuerst die mail auf einem Konto abholt (GMX, mußt du allerdiongs dein paßwort hinterlegen) und dann weiterleiten...
man Dag...
...habe gerade in dem Bezahl Thread gesehen, das du deine Kostenpauschale noch nicht geleistet hast... jetzt aber flott, sonst schmeist dich der organisator raus....
:p ![]()
welche kündigungsfristen gelten denn genau für die Partnerkarte...
...ist für viel bestimmt interessant mit der Rufnummerportierung mal zum Netz der Freundin/des Freundes zu wechseln... und wenn es funktioniert einen Vertrag abzuschließen...
Wenn der Hauptvertrag verlängert wird (und nur dann macht eine Partnerkarte ja Sinn) wird sie aber doch bestimmt wieder GGfrei sein...
Gruß
wird wohl vom ZUZELHUBER gewesen sein,...
...ansonsten weiß er bestimmt wo es die Story gibt,... oder er schreibt flott selber eine...
ZitatOriginal geschrieben von der_Osmane
Hast du die Korrekte Treiber-Software-Einstellungen vorgenommen?
Bei GeForce karten ist es z.B. zuerst auch so, daß die Ausgabe mit einem ganz normalen cinch-Stecker s/w ist.
In der Software muss man den angezeigten Standard auf PAL-G stellen und schon sieht man (zumindest bei mir) alles in Farbe.
MfG.
der_Osmane![]()
genau das hatte ich bei mir auch... würde ich auch für sehr wahrsceinlich halten das es bei BonzaiAction auch so ist...
mein erstes Siemens???? hätte ja nicht gedacht das es mal soweit kommt... aber was interessiert mich mein gescwätz von gestern...