man kann jeden Monat 1-2 SMS Dienste kostenlos testen... leider keine freie Auswahl die gibt e-Plus dann vor... man kann wenn man es Online macht auch gleich das Enddatum eintragen, so dass man in keine Gebührenfalle tappt...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
soweit ist weiß hat man auf den Dienst I-Mode 6 Monate kündigungsfrist... wegen Problemen mit Sims anderer betreiber würde ich mal die Suche verwenden, befürchte das es ähnlich ist wie beim NEC... da war was mit SMS probs bei O2...
-
das Hauptproblem dürfte wohl darin liegen, den "Versender " deiner Packete davon zu übersenden sie zu kompriemieren...
-
fände die idee das e-plus die bereits installierten Hardware übernimmt auch recht reizvoll, aber wenn der laden aus HONG-KONG die Lizenz übernimmt, haben die bestimmt auch daran Interesse... und Kohle spielt bei entsprechenden Marktperspektiven (ohne die sie die Lizent aber auch nicht kaufen) kaum eine Rolle...
-
bei der Anlage war eine CD mit der RVS com dabei... wenn du die Version installiert hast, kannst du die Upodates von der telekom seite nutzen, ansonsten will er eine Serien nummer... (hatt mal die gleiche Erfahrung gemacht...)
-
Zitat
Original geschrieben von ericssony
wenn dann noch welche da sind???:confused:
StephanDachte jetzt die wären regulär im Programm und längere Zeit lieferbar...
-
hat der nicht gerade eben auf RTL einen Comedy Preis bekommen??? (...ein wenig Öl ins Feuer gieß...)
-
meine gelesen zu haben...
...das RWE das Projekt zu grabe getragen hat...
finde auf Internetseite aktuell keine Infos... -
windows 2000 unterstütz keine virtuellen Com Ports, die aber bei der Einrichtung von IR Geräten nötig sind... wie sich das bei XP verhält weiß ich nicht so genau, mein aber das das von MS wieder eingefügt würde... die Begriffe sollten dir bei der Eingabe in die Suche helfen, da das Thema hier bestimmt schonmal durch war...
netter Gruß
-
pc oder Laptop??? bei Laptp Katre einfach mal in den anderen Schacht stecken... kein Witz, es gibt leute da war das die Lösung...