welches OS? w2K!!! mal virtuelle Com Ports in die Suche eingeben... extended.com sollte auch hilfreich sein...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
hab da was läuten hören von wegen keine Grundgebühr und 5€ Mindestverzehr ohne Handysubvention... weiß aber leider nichts näheres zuim Tarif... aber günstiger als Prepaid wohl alle mal...
Gruß
-
kabel und ,ich trau mich es garnicht zu sagen, schonmal Bios kontrolliert... funktioniert das Diskettenlaufwerk denn sonst oder ist es vielleicht auch nur sehr verdreckt...????
-
kannst ja vielleicht ...
... am 9.11 Sicherheitshalber mal ein paar in die Tasche stecken...
Gruß
-
Kannst ja mal hier schauen...LINK ... von den Preisen hab ich keine Ahnung, aber ein Azubi von uns schafft da nebenher...
-
Habe den Testrucksack schonmal gesehen...
... und zwar bei einem Netztest der Schweizer Fersehsendung "Kassensturz"... Hier der Link zum Video der Sendung...
Gruß
P.S.: nicht abschrecken lassen, nur die Einleitung ist in Schwizzerdütsch.... aber da kann amn sich schon vorstellen wie der Connect abgelaufen ist...
-
hatte mal eine defekte Platte...
...wurde beim starten nicht mehr vom Bios erkannt, aber wenn sie einige Zeit lief schon noch manchmal... zum booten hat es aber nie gelangt...
...habe dann die neue Platte eingebaut, os aufgezogen und "GetDataBack für NTFS "installiert. damit konnte ein großteil der Dateien auf den anderen Rechner kopiert werden und "mich war geholfen"...Gruß und viel Glück...
-
habe den Test noch nicht genau gelesen (nur Überflogen)...
aber ich denke (von den Ergebnissen her) das bei dem O2 Ergebnis keine geroamten gespräche bei sind... denn dann hätten Sie doch in dem einen oder anderen Kriterium näher an D1 liegen müssen... und da nur in Ballungszentren/Großstädten getestet wurde (da wo O2 gerade sein heil sucht) halte ich das Ergebnis für glaubwürdig (ohne Roaming)...
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Moin min Jung...kann schon sein, dass die exponet noch kleiner wird
sage einfach
Bescheid, wenn Du das Datum weisst. Evt. können wir ja zusammen los
tigern......Können wir am 9. ja mal drüber "schnacken"...
-
werde wohl auch dieses Jahr wieder...
... dahin, aber wohl erst weider kurzfristig entscheiden wann... ob die dieses Jahr noch kleiner wird...???
Gruß