wenn es mal funzt (mit der Bildübertragung) und dann wieder nicht, weiß ich mir nur mit einem Rechner oder / auch einen Handy - booten zu helfen...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Re: T39 nur noch in Classic Blue
ZitatOriginal geschrieben von winnertrack
...Ich glaub dann wechsel ich die Firma und kauf mir ein Handy von Sagem
Gruss
Holgerdas ist natürlich die Drohung schlechthin...:cool:

-
ich weiß nicht was ihr so alle an Palm OS benutzt,
aber hier gibt es einDownload für palm OS bezüglich der IRCOMM compatibilität... vielleicht paßt es ja...
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich verstehe mal wieder nicht, wieso eplus Neukunden und Bestandskunden unterscheidet, dann auch noch zum Nachteil der Bestandskunden..
Thorsten
Da wird es sich wohl um Restbestände iun den einzelnen Filialen handeln... aber da stellt sich wieder die Frage wieso man nicht gleich im Laden verlängern kann...
-
vielleicht ...weil er nach dem danach gefragt hat ob er siemens Handy Tester ist...
-
habe mich auch schon drüber geärgert...
...und bin deswegen im Shop gewesen um nachzufragen und er sagt das sie nie ein mineral grey hatten... habe zweifel ob die jemals welche hatten... das Ericsson die aus dem Programm genommen hat glaubt ja auch keiner so richtig... vielleicht ist der Preis erhöht worden... bin jetzt auch upgradefähig und weiß auch überhaupt nicht was ich nehmen soll...
Gruß
war gerade nochmal wegen der 5 € Aktion auf der Eplus Seite und da war das 68i in "Artic" nicht nur gelistet sondern auch wieder bestellbar... (war definitiv die letzte Woche nicht da der Schalter...) nebenbei ist das 7650 100€ günstiger geworden ...)
-
wenn ich das mit dem T-shirt gewußt hätte...
letztes jahr bin ich mitgeskatet, aber dieses traue ich mich wegen aktueller Kraftlosigkeit nicht...
...aber war alles in allem eine geile Veranstaltung...
nächstes jahr vielleicht wieder...
-
die bildwiederholfrequenz soll bei TFT mit analoger eingangsquelle auf 60 Hz eingestellt werden... las ich mal irgendwo, habe aber selber die Erfahrung gemacht, das das Bild bei 75 HZ ruhiger und schärfer aussieht... der XP Fehler soll mit sp1 behoben sein...
-
..hatte es bisher so verstanden (ohne eigene Erfahrungen zu haben) das der normale Verbindungspreis abgerechnet wird und der E+ Datenbreis /10 ct/min noch dazu... soll heißen wenn du in den Inklusivminuten bist dann mußt du nur die Daten zusätzlich bezahlen...
-
Ich wähl nur ERICSSON...:p
:cool: