Beiträge von maxandmoritz

JA...;) :p

Re: hab grad mal ein paar Bilder hochgeladen

für die die einen ist es nur ein Gummistummel, für die anderen wohl die längste Handyantenne der Welt...:rolleyes: :cool: :p

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Mein Golf II GTD Bj. 86 mit dem 1600er Turbodiesel, 70PS, ist bei 258.000km verkauft worden. Vieles war im Sack, nahezu alles außer dme Motor!

...bei den alten VW Diesel-Motoren (vor TDI zeit) galt die Regel: Wenn Sie regelmäßig ihren Ölwechsel (7500 km glaub ich waren das) bekommen sind sie nahezu unzerstörbar... bei den Turbos konnte man schon unfug treiben... (Turboverkockung, nach Vollgasfahrt auf der AB den Motor direkt abstellen, nach Anleitung soll man ihn auf jeden Fall noch einige Minuten im Leerlauf laufen lassen)...

bei den TDI's sieht es mit der Zuverlässigkeit schon anders aus, aber wohl in erster Linie wegen abgesprungenen Zahnriemen und "schlechten" Tuning...

Zitat

Original geschrieben von ericssony
    hallo,
    habe bis jetzt wirklich noch keinen Unterschied gefunden, muß auch nicht immer. Die R2F war z.b. für D2 Wap Verbesserung, da hat man auch nichts bemerkt.
    Habe noch keine Info über die Veränderung bekommen.
    Nen schönen Tach noch
    Stephan

Zitat

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, warum hier niemand in der Lage ist, mal konkretes über Funktionen & Geschwindigkeit, etc. zu posten. Und, warum niemand in der Lage ist, mal ein (Beweis)-Foto zu machen...

...also die Bekanntmachung von ERICSSONY (alias COLOGNE PHONE, der angesehenste ///Mobilfunkladen im Großraum Köln) reicht mir als Echtheitsbestätigung vollkommen aus...

...fehlt noch der Hinweis...

...das E-Plus an der Landflucht schuld sein könnte, denn in den Städten kann man besser von den günstigen Tarifen profitieren.... ;) :rolleyes: :top:

... wie bei alles Statisiken geht man von geringen Änderungen im Umfeld aus und wenn sich nicht viel ändert glaube ich das es so kommt und die Wirtschaft sowie die Bevölkerung schwer darunter leiden wird...

Kinder kosten eine Menge Geld und schränken eine (wenn man es den Ernsthaft sieht und Zeit mit Ihnen verbringen will) schon ein... Nebenjobs sind kaum noch drin...

...die Anmerkung das sich die Familien einschränken müssen und auch sollen ist zwar klar, aber es ist nun mal in unserer Gesellschaft so das viel auf den Nachbarn schauen und weingstens einmal in urlaub fahren wollen und eben ein größeres Auto als einen Käfer haben wollen...
    ...nebenbei kann die Frau (der Partner) auch (Schlüsselkinder finde ich das letzte) auch nicht mehr ganztags arbeiten gehen, soll heißen man hat nicht nur höhere Ausgaben sondern auch geringer Einnahmen... ...und die DInKi's leben in Sau's und Braus...
    hätte ich mit meiner Frau auch haben können aber wir wollten nicht, da fehlte uns was...

...um die Sache wieder auf einen Punkt zu bringen: ich halte es schon für wichtig diesem Trend des Bevölkerungsschwundes entgegen zu wirken und dies scheint nur dadurch erreichbar zu sein, das Geld umverteilt wird... ich bin mir sicher das ich als Doppelverdienerehepaar diese Höherbelastung (muß natürlich in einem Verhältnis stehen) gerne tragen, als Beitrag an die Allgemeinheit...

...zu studie zeiten...

...wurden von dem Studieverein schonmal Filme vorgeführt... da gab es einen Trick von wegen "Vergnügungsveranstaltung" und "bildend"... da wurde immer ein 5-10 min Film gezeigt zur Bildung und dann einer zum Vergnügen hinterher (90 -120 min)...

so waren die Eintrittspreise human... Filme würden soweit ich weiß über den normalen Verleih bezogen...