...fehlt noch der Hinweis...
...das E-Plus an der Landflucht schuld sein könnte, denn in den Städten kann man besser von den günstigen Tarifen profitieren....
:top:
... wie bei alles Statisiken geht man von geringen Änderungen im Umfeld aus und wenn sich nicht viel ändert glaube ich das es so kommt und die Wirtschaft sowie die Bevölkerung schwer darunter leiden wird...
Kinder kosten eine Menge Geld und schränken eine (wenn man es den Ernsthaft sieht und Zeit mit Ihnen verbringen will) schon ein... Nebenjobs sind kaum noch drin...
...die Anmerkung das sich die Familien einschränken müssen und auch sollen ist zwar klar, aber es ist nun mal in unserer Gesellschaft so das viel auf den Nachbarn schauen und weingstens einmal in urlaub fahren wollen und eben ein größeres Auto als einen Käfer haben wollen...
...nebenbei kann die Frau (der Partner) auch (Schlüsselkinder finde ich das letzte) auch nicht mehr ganztags arbeiten gehen, soll heißen man hat nicht nur höhere Ausgaben sondern auch geringer Einnahmen... ...und die DInKi's leben in Sau's und Braus...
hätte ich mit meiner Frau auch haben können aber wir wollten nicht, da fehlte uns was...
...um die Sache wieder auf einen Punkt zu bringen: ich halte es schon für wichtig diesem Trend des Bevölkerungsschwundes entgegen zu wirken und dies scheint nur dadurch erreichbar zu sein, das Geld umverteilt wird... ich bin mir sicher das ich als Doppelverdienerehepaar diese Höherbelastung (muß natürlich in einem Verhältnis stehen) gerne tragen, als Beitrag an die Allgemeinheit...