-
hallo zusammen...
ich suche eine ausdruckbare Bedienungsanleitung für meinen hai... auf der s/// Seite sollte eine Downloadbar sein, aber ausgerechent für das 310 ist keine hinterlegt... hat vielleicht noch jemand eine gespeichert, falls es denn jemals ging...
...am liebsten in deutsch...;) :p
Ich bedanke mich vor...
-
...habe es zwar nicht so extrem weit bis Köln, aber wenn ein LUMA Platz abfällt wäre es schon angenehmer, weil ich doch letztes Jahr wegen der DB recht früh weg mußte... muß nicht wieder so sein...
also haut rein und auf bald...
-
Schon notiert...
bin dabei...
habe es zwar nicht so extrem weit bis Köln, aber wenn ein LUMA Platz abfällt wäre es schon angenehmer, weil ich doch letztes Jahr wegen der DB recht früh weg mußte... muß nicht wieder so sein...
also haut rein und auf bald...
Gruß
-
also für Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz berechnet E-PLUS 83,5 ct/min... soll ein Mensch verstehen was da berechnet wurde...
...halt uns bitte mal auf dem laufenden was sich da noch tut...
-
in düren und den Dörfern der Umgebung habe ich auch schon gesehen...
s.o.
-
... da gibts auch was in alten threads...
...schau mal nach ob die alte D2 Karte noch eine 5Volt karte ist... enige Siemens Geräte verkraften auch ie alten, allrdings bei stark erhöhtem Stromverbrauch... ansonsten habe ich die erfahrung gemacht (ein altes CD930...) da ging das einbuchen ins D Netz noch wenn der Akku im 1800 schon die grätsche gemacht hatte...
-
...aber man kann im Ausland ankommende Anrufe immer noch kostenneutral abweisen, SMS dagegen nicht...
-
...ich dachte ...
...man kann sich was an die 0177 99 xxxxxxx faxen lassen, sozusagen Faxweiche in die Komfort -Mailbox eingebaut...
-
ein Kollege hat seit ein paar Monaten...
...eine 0151 und von Erreichbarkeitsproblemen aus dem E-Plus Netz keine Spur...
-
...meine einer der E-Plus Hottis hat gesagt...
... man solle bis 4 Wochen vor ablauf des test warten, dann würde man gefragt ob man es behalten wolle und wenn "nein" dann bekäme man die Sachen für den Rüclkversand zugeschickt...