Beiträge von maxandmoritz

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    ...Auch wichtig ist es, welche Dateiattributen die Installationsdateien dort drüben haben. Mir ist mal vorgekommen (fragt mich nicht warum :confused: ) daß die Dateien, die ich von CD-ROM auf Festplatte kopiert habe, alle schreibgeschützt wurden.

cu Floh;)

da du dateien auf einer CD nicht ändern kjannst, haben sie auf der CD alle einen Schreibschutz, auch dann wenn sie auf eine Festplatte kopiert werden...

Gruß

...und wenn man Ihn mal LIVE erlebt hat werden die letzten Zweifel beseitigt...:D :cool: :top:

...also Shops die WB Klamotten verkaufen gibt es auf dem Gelände eine Menge, vielleicht sogar mehr als Attraktionen...

...hat da einer den entscheidenden Tip?

Beim normalen drüberinstallieren kommt sofort die Meldung, das dies nicht vorgesehen ist und dann ist Schluß...

Bin für jeden Tip dankbar... geht mir nur um die Terminal Server Geschichte... deswegen möchte ich nicht wieder anfangen alles von null an zu installieren...

Gruß

hallo,

bei meinemM515 zeigt die Anzeige auch noch lange nicht leer an wenn sich das Gerät schon selber ausschaltet...
    wenn man fix ist kann man die Beleuchtrung noch runterregeln oder ganz ausschalten und dann hat man halt noch ein wenig Schonzeit...

die ladezeit war etwas von 2-3 Stunden...