Beiträge von maxandmoritz

    Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    Die Tage habe ich ein Schreiben bezüglich meiner Flexicard bekommen.


    Nach Rückruf bot man mir den XL für 25 Euro an.


    Da ich noch 10 Monat...........


    Dieses Schreiben habe ich gestern auch bekommen...
    Zuerst bot man mir den o2 Blue all in M für 14,99 an, als ich sagte, dass ich eine Flexi Card hätte und sowas auch gerne weiter verwenden würde war es dann der "L" mit 4 GB für 19,99, normalerweise 39,99... also 20€ Rabatt... als ich fragte, wie es denn dann in " Jahren aussieht, sagte sie, das müsse man dann sehen... sie schickt mir jetzt alles zu und ich kann dann innerhalb von 2 Wochen entscheiden was ich möchte... ich kann es zurücknehmen oder die Karten aktivieren lassen, dann erfolgt die Portierung... Ich habe auch LTE, 50Mbit, EU Flat und die Multicard...
    Vorher hatte ich den Free 20 mit 500MB, dem Treuebonus auf 20 % und die 10 MB im Ausland frei (was für ein langes WE mit Wlan vor Ort ja schonmal reicht...
    Wenn ich das richtig sehe, hat der Vertrag die die Datenautomatik (3*250MB für 3€)... kann man die bei O² auch abwählen?
    Welche Pferdefüße handelt man sich denn jetzt wirklich ein? Das mit den Rufumleitungen habe ich nie gebraucht...
    Dank vorab...


    vodafrank: Wie schaut es denn grob mit Verlängerungsangeboten (zur Zeit aus), bekommt man sowas hin oder muss man dann nach den 2 Jahren mit steigenden Preisen rechnen?


    Dank vorab...

    Bei mir ist man im Februar ähnlich umgegangen, nachdem ich einen 2. Brief bekam, in dem Stand, dass es meine Flexi Card demnächst gekündigt werde und ich mal anrufen solle...
    Hier wurde mir dann zugesichert, dass meine Flexi Card bis zum Vertragsende (09/16) unangetastet bleibt... aber wie es so richtig mit dem Vertrag weiter geht soll, weiß ich auch noch nicht... habe auch noch den Treuerabatt...

    ausgefallen kann ich nach querverglich mit anderem Gerät (extra in den GSM Modus gewechselt) ausschließen...
    Das das Netz nicht mehr angezeigt wird weil es einmal nicht gefunden wurde aus der Erfahrung raus auch... habe es gerade mal neu gestartet... jetzt werden wieder 4 Netze angezeigt... einbuchen bei T-Mob führt zu einem Fehler und Netz bleibt in der Liste... das gleiche bei Vodafone... E.-Plus verschwindet... das war früher definitiv anders... irgendwie komisch...

    Hallo,


    auf einer O2 Karte (original O2-Karte, kein Provider) die ich in einem GSM only Gerät (T39 forever :-)) ) habe, habe ich eben mal die Netzsuche aktiviert und da wurden mir noch 4 Netze angezeigt... dann habe ich mich bewusst ins E-Plus eingebucht und es zeigte O2 an, meckerte aber auch nicht das es nicht ginge... dann nochmal Netzsuche, da waren es nur noch 3 Netze und E-Plus ist jetzt in die Reihe der bevorzugten Netze aufgenommen...
    Haben das noch mehr beobachtet?


    Viele Grüße
    M+M

    Denkt ihr denn, dass es beim Roaming bleibt oder die Sender noch richtig ins Netz integriert werden?
    Ich denke man hat erstmal eine "schnelle" Lösung gesucht, mit der viele Kunde leben könen aber die Netzintegration jetzt erst richtig losgeht und man dann vielleicht sinnvollerweise in den Grenzregionen anfängt...