...ich denke nicht das es einen Unterschied zwischen der E+ Online Flat und der Base Daten Flat geben wird... wie oben vermute ich auch das die IP-Bereiche identisch sein werden... gegen Skype kann man man, soweit ich weiß, als Admin imho nichts machen, da es normal über den Internet Port 80 geht...
Beiträge von maxandmoritz
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...in einen Golf IV gehen nach dem 1. abschalten der Tenkpistole min. noch 8 Liter rein... mit viel geduld auch 10-11...zur Erläuterung... natürlich bin mir der Wärmeausdehnung im klaren... tanke aber auch nur randvoll wenn ich im benachbarten Ausland bin... und dann sind es min 50 km bis nach Hause... habe ja auch kein Interesse Geld zu verschenken und die Umwelt unnötig zu belasten...
-
...seit sp2 sind in Windows eigene BT Treiber inplementiert... vorher hast du wohl die "dell" Treiber verwendet... lies mal hier... weiter, da steht wie man wieder auf die original Treiber umswitched...
-
gerät mal aus und wieder einschalten... vielleicht ist es auch eine Netzstörung, dann mal die Hotline anrufen...
-
...in einen Golf IV gehen nach dem 1. abschalten der Tenkpistole min. noch 8 Liter rein... mit viel geduld auch 10-11...
-
hast du zwichenzeitlich XPSP2 installiert???
-
...wenn ich viel rot in einem Theme sehe denke ich immer an VF... und deswegen sind solche TH bei mir unten durch... (bei CAb ist halt viel rot drin, aber bei einem Seat doch nicht unbedingt...
-
...so was könnte nie meine Freundin sein...

-
...also ich war letzte Woche auch in A und dort ging das einbuchen bei Telering nicht und bei T-Mob schon, sogar ins UMTS... bin aber nach kurzer Zeit doch wieder auf ONE zurück gebucht worden... oder war es doch ein einbuch-Problem... (habe manuelle Netzsuche aktiviert...) war im Pitztal... Sylvester war das absolute Grauen... man konnte sich nirgends einbuchen....
-
...schaut mal bitte auf euer Ladegerät, meins (das was beim k600 dabei war) hat eine Ausgangsleistung von 850 mA... so viel habe ich bisher bei keinem Ladegerät bei SE erlebt... Gruß
Thomas